BMW days und Dolomiten 2014

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
AT86
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:18

BMW days und Dolomiten 2014

Beitrag von AT86 »

Eigentlich war mein Plan endlich mal acht Tage allein mit dem Motorrad in Urlaub zu fahren, dabei zu zelten und mich bezüglich der Strecke lediglich an der Wettervorhersage zu orientieren.

Da mein Urlaubsbeginn mit den BMW days zusammen fiel, war der Plan, bei gutem Wetter dort die erste Nacht zu verbringen.

Diesen Plan hatte ich bei unserem Stammtisch kundgetan und schon gab es einen der sich anschließen wollte. Bis es dann los ging waren wir Schlußendlich zu viert.

Der Urlaub des lonesome Riders muss nun also doch noch ein wenig warten.

http://m.youtube.com/watch?v=VNr4p8yoMxs
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: BMW days und Dolomiten 2014

Beitrag von Quhpilot »

Schönes Video.......vielleicht bissel lang.... ;) aber solide gemacht. Prima.

Pst......welches Video-Bild-Bearbeitungsprogramm benutzt Du, und finde ich mich als PC-Chaot damit zurecht ? Und ist das kostenlos ? Danke für die Info.

Gruß aus dem Saarland :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
AT86
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 14:18

Re: BMW days und Dolomiten 2014

Beitrag von AT86 »

Ich benutze Magix Video Deluxe, hat 70 Euronen gekostet und wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat ist es kinderleicht. Wobei ich wahrscheinlich gerade mal 50 Prozent des Umfangs nutze.

Gruß zurück ins Saarland
Antworten