Gruß vom Niederrhein

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Hein

Gruß vom Niederrhein

Beitrag von Hein »

Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin, besser noch, werde ein Widereinsteiger nach 10 Jahren Abstinenz.
Mittlerweile fast 53 Lenze hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich bin noch auf der Suche nach einer R 1200 R ( ab 2007 max. 20tkm )
und erhoffe mir noch ein paar Tipp's aus dem Forum. Mit kurzer Unterbrechung bin ich ca. 25 Jahre Enduro gefahren. Ich möchte, wenn es sich ergibt, noch dieses Jahr zugreifen. Mal sehen, was sich so bietet.
Bis dann mal.
Hein
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: Gruß vom Niederrhein

Beitrag von Silversurfer »

Hallo und willkommen
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Antworten