Moin

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Jörg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 14:58

Moin

Beitrag von Jörg »

Moin zusammen,
ich bin seit Sonntag Besitzer einer R850R, BJ97, 62Tsd km.
Bin selber BJ65 und in Nds anzutreffen. Ich hatte jetzt einige Jahre Moppedpause, bin vorher Guzzi/Guzzigespann gefahren und irgendetwas Zweiräderiges musste jetzt doch wieder her :D
Bei der Überführung nach Hause ist sie mir gleich mal auf der A7 stehen geblieben und nicht wieder angesprungen... Mit ADAC nach Hause, Kontaktspray in den Killschalter und gestern lief sie wieder. Hab aber schon gruselige Leidensgeschichten hier im Forum gelesen über plötzliches Absterben... :shock: wir werden sehen, was passiert!
Ansonsten echt schönes Fahren, ABS ist schon schön und der Vorbesitzer hat in Zach und Wilbers investiert, auch schöne Sache!

:mrgreen: An dieser Stelle dann erst mal schönen Gruß an Alle! :mrgreen:
Jörg
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: Moin

Beitrag von Ergoldinger »

Habe die Ehre Jörg.
"Gezachter Boxer"........ nicht nur akustisch sehr fein.

Jörg, viel Spaß hier. Grüße Jan
========================================
Jörg
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 14:58

Re: Moin

Beitrag von Jörg »

Hallo Jan, hallo Mathias,

herzlichen Dank fürs "Willkommen"!
Ja, ich freue mich auf interessanten Austausch hier im Forum und viel neue Info!

Und ja, Zach klingt nicht nur gut, sondern sieht (zumindest meiner Meinung nach) auch deutlich besser aus als der originale "Chromhaufen" ;-) Freue mich auch sehr, dass der schon dran war :mrgreen:

Jetzt übern Winter geht sie erst mal zum BMW-Schrauber meines Vertrauens zum E-Check, mal sehen, ob noch irgendwas zu finden ist... Wenns interessant ist, werde ich dann mal berichten.

Bis dahin, viele Grüße!
Jörg
Antworten