Frühlingserwachen 2017

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Wir haben dann mal die Saison eröffnet gestern. :thumb:

And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
frankie303
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:50
Modell: R1200RT MÜ

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von frankie303 »

Vielen Dank für das Video. [emoji9]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Gerne. Danke fürs anschauen. ;) :D :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
frankie303
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:50
Modell: R1200RT MÜ

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von frankie303 »

Ab und zu brauch ich eine kleine Erinnerung, wieso ich noch keine Kamera hab... [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Moin Mathias, ;)

......ich hatte diese Woche echt mal Glück. Normalerweise hab ich permanent Sauwetter wenn ich alten Jahresurlaub abfeiere......hoffentlich
hab ich nächste Woche noch paar Gelegenheiten zum einrollen. Der Quhstall braucht auch Inspektion.......irgendwas ist immer.... :roll: :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 106
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:08
Modell: R1200GS LC
Wohnort: Kitzingen

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von HeikeGS »

Hallo Qupi,
vielen Dank für Mopedfahren bei schönem Wetter! ;)

Pünktlich zum WE auch hier Sauwetter....na ja .... macht Büroarbeit ein kleines bisschen weniger schlimm.... ;) :mrgreen:

Drück Dir die Daumen, dass es nächste Woche wieder besser wird, könnten auch etwas besseres Wetter gut brauchen, allerdings nicht zum Fahren. ;) :thumb:
Schöne Grüße
Heike
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Raubritter »

Ich bin auch richtig froh, dass ich gestern Abend noch eine Stunde Zeit gefunden habe
die BMW zu bewegen. Hier ist heute Sauwetter..... Wäre ich nicht gefahren, wäre ich wohl
das ganze Wochenende stinkig.. :oops:

Bild
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Hallo @Heike, jetzt hatte ich mal ein Tag Glück. :flower:

Ihr Zwei werdet sicherlich fahren können wenn ich mich auf der Autobahn langweile.......so ist das meist. :+ Wie Du gesehen hast haben wir die
ganzen Argumente gesammelt ( ganz vorne die in den Vogesen von Harald.....) und die Familie ist inzwischen mit dem Atlantis ausgerüstet. :D
Da wir ja eine große zweiwöchige Reise vorhaben im Juni war das auch sinnvoll, ganz zu schweigen von der größeren Sicherheit. :thumb:

Jetzt muss nur noch schnell die Zeit vergehen.......aber wir werden die Wochenenden kräftig üben........wenn es nicht regnet. :+ Atlantis....
Du verstehst ? :+ :+ :mrgreen: :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 106
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:08
Modell: R1200GS LC
Wohnort: Kitzingen

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von HeikeGS »

Atlantis war mir sogar aufgefallen....wollte eigentlich schreiben: Die Sonne kommt und der Atlantis passt noch! ;) ;) ;) :mrgreen:

Mit dem Atlantis gehts auch im Regen, wenn's sein muss. ;) Ob man's allerdings freiwillig braucht? ...man wird ja ruhiger... ;) :mrgreen:

Motorradtechnisch wird es dieses Jahr mit Sicherheit sehr ruhig bei uns. Prioritäten sind anders gesetzt, muss arbeitsbedingt so sein. Aber es wird auch wieder besser!
Schöne Grüße
Heike
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Mister Wu »

Ui, richtig schönes Wetter. :thumb:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Mister Wu hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 15:23 Ui, richtig schönes Wetter. :thumb:
.....sonst fällt Dir nix ein ? ....zum Beispiel "richtig schönes Mopped".....oder "Toller Anzug"........."klasse Sozia"......oder "gute Musik".....
.....redet der Kerl vom Wetter......tsss.......Banause...... :+ :+ :mrgreen: :flower: Danke für die Blumen Mistel :flower: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
GS Q
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:08
Modell: R 1100 GS
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von GS Q »

...stimmt, man muss sich ja tapfer bedanken! Sonst rastet wieder einer aus.... :D ;) :lol:
BildGruß Guido
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von qtreiber »

das Wetter war aber wirklich richtig schön. Stimmt doch! :lol:

Schöner, ruhiger Film und Musik. Für den frühen Sonntag morgen (für mich) das richtige. Keine Hektik! Auch nicht zu lang (der Film).

Ab ~Minute 6 hast du einen Ölfleck auf der Kameralinse. Bist du zwischenzeitlich auf eine Formel-1-Strecke ausgewichen? Es könnte auch die einzige Fliege gewesen sein die an diesem Tag unterwegs war. Wenn ja, zeige das nicht den Tierschützern! ;)
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Mike463 »

Quhpilot hat geschrieben: Fr 17. Mär 2017, 21:43 Wir haben dann mal die Saison eröffnet gestern. :thumb:
Nettes Filmchen Quhpi :thumb:
leider ist es hier nicht mehr so frühlingshaft als noch Mitte der Woche aber es soll ja wieder aufwärts gehen.

G/ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Danke @Mike....ich hoffe in der kommenden Woche auch auf ein Frühlings-Reveiwel. ;) :lol:

@Guido.....ach was....ich bin älter und ruhiger geworden......die Kritik in der Vergangenheit war ja nicht unberechtigt......außerdem sind
die Filme spärlicher geworden......auch spärlicher an Kritik.......wollte nur 6 min. kurz unterhalten.....völlig streßfrei. :mrgreen: :flower:

@Bernd........Pst.......nicht das Greenpeace mitliest........es war die einzige Fliege an dem Tag....und die sucht sich auf den letzten 10 Kilo-
metern ausgerechnet die Mitte der GoPro aus.........egal ich habs gelassen......war trotz Sozia-Tempo ein schneller Tod.... :mrgreen: :+

Danke für Eure Anmerkungen. :thumb: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

.....ich hab noch paar mehr Positionen, allerdings die beiden am Heck kann ich nur in Szene setzen wenn ich alleine fahre......und die unter
dem Boxer am Vorderrad habe ich bei dieser Ausfahrt nicht genutzt.....ich war zu faul mit dem guten Zwirn im Dreck rumzurutschen bei den
Pausen...... :mrgreen: Von @Mimoto hab ich gelernt das eine Einstellung stundenlang nix bringt, kurze Sequenzen und ständig die Positionen
wechseln macht so ein "Fahr"-Video interessanter und abwechslungsreicher..........so der Meister ! :thumb: :thumb: :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
stef24

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von stef24 »

Wie Recht Du hast, Qpi!
Eine Stellung stundenlang bringt echt nix. Ständig die Position wechseln macht einen Ride interessanter und abwechslungsreicher!
Allen einen guten Start in den Frühling :mrgreen: !
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

stef24 hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 12:10 Wie Recht Du hast, Qpi!
Eine Stellung stundenlang bringt echt nix. Ständig die Position wechseln macht einen Ride interessanter und abwechslungsreicher!
Allen einen guten Start in den Frühling :mrgreen: !
Bist Du sicher das wir zwei Gebetsschwestern von der selben Tätigkeit reden ? :+ :+ :mrgreen: :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Mister Wu »

Quhpilot hat geschrieben: Sa 18. Mär 2017, 16:43 .....redet der Kerl vom Wetter......tsss.......Banause......
:flower:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Buetti »

Quhpilot hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 09:51 ....ich bin älter und ruhiger geworden....
Ach - und was sollte das wagemutige Überholen des Treckers? :shock:


Schönes Filmchen :thumb:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Buetti hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 14:30
Quhpilot hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 09:51 ....ich bin älter und ruhiger geworden....
Ach - und was sollte das wagemutige Überholen des Treckers? :shock:


Schönes Filmchen :thumb:
Danke. :lol: .......ein kurzes Aufkeimen alter Gewohnheiten.... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

Mister Wu hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 13:39 :flower:
Danke für die Blumen. Darf ich die meiner Sozia weiterreichen ? Die muss mich im Urlaub ertragen ! :shock: :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von qtreiber »

Quhpilot hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 14:52 Danke für die Blumen. Darf ich die meiner Sozia weiterreichen ? Die muss mich im Urlaub ertragen ! :shock: :mrgreen:
da würde ich an deiner Stelle noch ordentlich was drauflegen. :mrgreen:
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von Quhpilot »

qtreiber hat geschrieben: So 19. Mär 2017, 16:08 da würde ich an deiner Stelle noch ordentlich was drauflegen. :mrgreen:
...meinst Du ? :oops:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
qtreiber
Beiträge: 219
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:15

Re: Frühlingserwachen 2017

Beitrag von qtreiber »

sicher ist sicher! ;)
VG
Bernd (AUR)
Bild
...irgendwann kriege ich euch alle...
Antworten