Hallo aus dem Zürcher Weinland

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Orlandoelpino
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 14:35

Hallo aus dem Zürcher Weinland

Beitrag von Orlandoelpino »

Hallo zusammen,
Nachdem ich mit meinem HAG Wechsel notfallmässig hier eingeschlagen bin, will ich mich doch noch kurz vorstellen:
Ich fahre gefühlt schon immer Motorrad und war auch immer schon am schrauben. Begonnen hatte es als ich mir mit meinem Opa ein Kreidler mf2 teilen durfte. Er hatte sich damals gefreut, dass seit ich sein Mofa fuhr und putzte, er damit alle anderen Pensionäre am Berg abhing :-)
Weiter ging es mit Honda MT8 und XL185S, dann mit Suzuki X5E (2takt), Yamaha SR500, Honda XL200 R für den Winter, Ducati 750 SS für den Sommer, Honda VFR750F, Yamaha FZ 750 und jetzt bin ich bei BMW gelandet und fahre eine marakesch-rote R1100RS Bj. 1993.

Was ich bis jetzt gemacht habe:

Bremsscheiben vorne gewechselt
Kotflügel hinten verschlankt
Tankstutzen gelocht
ABS Entlastungsrelais eingebaut
Superbike Kit von Gimbel eingebaut
Einspritzventile der 1200er von Till
Auspuffumbau Kranich
Kurze GS Strebe eingebaut
Stahlflex Bremsleitungen
Um 3.5 cm gekürzte GS Rohre
HAG gewechselt auf 37/11

Was noch kommt:

Lagerwechsel Getriebeeingangswelle
Volair, Düse, Chip von Liedtke
Wössner Kolben

Herzlichen Gruss aus der Schweiz, Roland

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Orlandoelpino am Fr 14. Jul 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem Zürcher Weinland

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus dem Zürcher Weinland

Beitrag von GSA1 »

Doppelt
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
stef24

Re: Hallo aus dem Zürcher Weinland

Beitrag von stef24 »

Sag mal, hast Du zu jetzt zu viel Wein oder Jesus getankt :? ?
Orlandoelpino
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 14:35

Hallo aus dem Zürcher Weinland

Beitrag von Orlandoelpino »

Warum? [emoji23][emoji56]
Ist doch beides gut [emoji4]
Orlandoelpino
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 14:35

Re: Hallo aus dem Zürcher Weinland

Beitrag von Orlandoelpino »

Die gute alte RS ist im Spätsommer knapp vor der 100tkm Marke in Frankreich liegen geblieben. Hier ist Meineides Landstrassen Spielzeug:
BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten