Bin auch neu hier

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
w10765
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 20:43

Bin auch neu hier

Beitrag von w10765 »

Servus Leute,

Mein Name ist Markus und ich bin zarte 52 Jahre jung.

Na ja....die meisten meiner Mopeten sind mehr oder weniger auch schon in´s Alter gekommen.
So wie meine R100R, die hat zwar erst 12000 km auf der Uhr, aber..... man wie die Zeit vergeht....
die ist auch schon wieder über zwei Jahrzehnte alt :shock: :shock: :shock:

ansonsten ist die noch völlig unberührt und eben seit mehreren Jahren abgemeldet und auch nicht mehr bewegt worden.
nächstes Frühjahr kommt se aber wieder auf die Straße und jetzt müßen auch die ersten Standschäden beseitigt werden.
sämtliche Flüssigkeiten, Öle und Reifen werden natürlich erneuert.

Wo ich gleich die erste Frage habe, wie ist das denn mit dem Gasdrehgriff ??? wie werden denn da die Bowdenzüge rangeführt ??
muß da der komplette Schalter alles auseinander , weil ich da nix sehe wie die eingehängt sind, vielleicht gibt´s ja hier auch Bilder drüber.

und ich wollte noch ein paar Bilder einstellen, aber absolut kein Plan wie das funktioniert :+
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Buetti »

Hallo Markus - willkommen im Forum (Du Jüngling) :thumb:


Gaszüge guggsttu hier: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=32_0779

Schraube "6" ab, Deckel "7" ab und schon siehst Du das die Gaszüge im Nocken "8" eingehängt sind 8-)


Hoffe gehelft zu haben :idea:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
w10765
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 20:43

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von w10765 »

Danke Stefan, mit so nem Bild siehts gleich viel besser aus ;)

jetzt weis ich was zu tun ist....

Gruß Markus :thumb:
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Markus :-)
Antworten