Hallo aus Goslar

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Bernd62
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 15:59

Hallo aus Goslar

Beitrag von Bernd62 »

Hallo bin der Bernd aus dem schönen Harzvorland.
Fahre seit einem halben Jahr eine 2002 R 1150 GS.Vorher bin ich 6 Jahre 2 Ventiler gefahren.
Hoffe auf regen Austausch .
Gruß Bernd
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus Goslar

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Hallo aus Goslar

Beitrag von teileklaus »

Hallo und wilkommen,
Goslar waren wir mal an der Uni umschauen,
Harztour 1 Woche Regen aber mit Musik.
Gruß Klaus
viel Grüße, Klaus
Bernd62
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 15:59

Re: Hallo aus Goslar

Beitrag von Bernd62 »

Hallo Klaus
Ne Uni gibt es in Goslar nicht.Die Nächte gibt's in Clausthal-Zellerfeld.
Gruß Bernd
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Hallo aus Goslar

Beitrag von teileklaus »

stimmt war in Detmold , da sind wir vom Harz rübergefahren.
viel Grüße, Klaus
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Hallo aus Goslar

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Bernd 🙂
erich wollenberg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 19:03

Re: Hallo aus Goslar

Beitrag von erich wollenberg »

Moin nach Goslar, Ich fahre eine >R 850 R< seit letzten Sommer. Da ich zuvor nur eine1980ger R45 und davor ein 250ger AWO450S gefahren bin ,kannst du dir sicher vorstellen wie erstaunt ich war als ich die R 850 R von Bremerhaven nach Hause bei Hamburg auf abschüßiger Autobahn mit reichlich Rückenwind auf dem Tacho die Zahl 220 km/h ablas. Ehrlich ich habe sowohl einen Schreck bekommen aber auch Erstaunen gezeigt wie sauber der Motor lief und wie wenig ich hinter der kleinen Windabweiser-Scheibe von der Geschwindigkeit gemerkt habe. Ich denke Du wirst deinen Spaß haben. GS-Fahrer sind ja meistens ganzjahres Fahrer . So alte wie ich sind im Winter-Quartal nicht mehr so gerne unterwegs. :) ;) Ich wünsche Dir nicht nur ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben sondern auch für 2018 allzeit gute Fahrt, Gesundheit , Spaß , Frieden und Lebensfreude... Uckerwolle48
Antworten