Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
Ralf
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:41
Modell: R 1200 GS ADV Bj. 2009
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei

Beitrag von Ralf »

Hallo allerseits,

mein Zumo 660 hat sich zum zweiten Mal verabschiedet. Es startet nicht mehr, bleibt beim Garmin-Logo hängen und geht dann aus.

Im NaviBoard steht wie man es retten kann. Hat beim letzten Mal - ein paar Jahre her - auch funktioniert mit einer RGN-Datei, die man im www finden und abholen konnte. Hier zur Info:

https://www.naviboard.de/showthread.php?t=41604

Diese Datei ist aber leider nirgendwo mehr aufzutreiben. Und ich Depp hab sie beim letzten Mal auch nicht gespeichert. Oder hab sie vor mir selbst versteckt.

War jemand schlauer als ich und hat die Datei vielleicht noch? Und kann sie mir zusenden?

Kontakt gerne über die Inbox.

Danke im Voraus uss Kölle

Ralf
Klaus_TBB
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Jun 2018, 22:04
Modell: R 80 RT / K 100 RT mit EML GT3
K 1100 RS / R 1100 S

Re: Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei

Beitrag von Klaus_TBB »

Hallo Ralf,
probier's mal hier.
Da findest du auch ältere Versionen.

Gruß
Klaus
Klaus_TBB
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Jun 2018, 22:04
Modell: R 80 RT / K 100 RT mit EML GT3
K 1100 RS / R 1100 S

Re: Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei

Beitrag von Klaus_TBB »

Ralf
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:41
Modell: R 1200 GS ADV Bj. 2009
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zumo 660 startet nicht mehr - suche RGN-Datei

Beitrag von Ralf »

Moin!

Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Läuft wieder!

Danke für die Tipps!

Ralf
Antworten