Korrekte Benennung für Ersatzteil gesucht

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
Bronze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 11:45

Korrekte Benennung für Ersatzteil gesucht

Beitrag von Bronze »

Moin Forum, eine Frage. Ich suche nach einer Kappe für eine elektr. Steckverbindung unter dem Sitz meine R 1100 S. Kann mir bitte jemand hier Auskunft darüber geben, wonach ich namentlich genau suchen muss? Zum besseren
Verständnis habe ich Bilder freigeschaltet.

https://share.icloud.com/photos/02CksQW ... rQ#Zuhause
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Korrekte Benennung für Ersatzteil gesucht

Beitrag von Buetti »

Falls das der Diagnosestecker ist wirst Du hier https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=61_3019 fündig 8-)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3762
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Korrekte Benennung für Ersatzteil gesucht

Beitrag von gerd_ »

Hi
Auf der einen Seite ist das "Verschlusskappe Diagnosestecker". Nachdem die aber drauf zu sein scheint fürchte ich, dass Du "etwas" für die "Kabelseite" suchst. Klare Antwort: Gibt's nicht. Jede einzelne Litze ist in einer wasserdichten Silikondichtung eingeführt. (AMP superseal)
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Benutzeravatar
Bronze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 11:45

Re: Korrekte Benennung für Ersatzteil gesucht

Beitrag von Bronze »

Hat beides geholfen. Danke für die Hinweise! Allseits gute Fahrt!
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Korrekte Benennung für Ersatzteil gesucht

Beitrag von teileklaus »

das Gegenstück gibt es :thumb: beim Fehlerauslese Kabel Adapter ZB Duonix Bikescan 100..
viel Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Bronze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 11:45

Re: Korrekte Benennung für Ersatzteil gesucht

Beitrag von Bronze »

Danke Klaus
Antworten