Telegabel undicht

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
Seedeubel
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Sep 2020, 21:27
Modell: Kreidler Florett 1969
BMW R 100 S 1978
BMW R 65 1980
BMW R 850 R 2002

Telegabel undicht

Beitrag von Seedeubel »

Moin,
an meiner BMW R 850 R, BJ.2002 Ist der rechte Simmering undicht, bedingt durch das rechte Standrohr , dass im Chrom/Eintauchbereich sehr viele Rostpickel aufweist.
Nun suche ich ein Standrohr für dieses Motorrad, welches Standrohr ab welchen BJ. und Modell kann ich verwenden.

Gruß Seedeubel
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3762
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Telegabel undicht

Beitrag von gerd_ »

Hi
In einem ETK das Teil suchen, EtNr nehmen und im ETK einen Verwendungsnachweis machen/aufrufen.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antworten