Ich verlasse das Forum.

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Henne62
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Mär 2019, 04:45

Ich verlasse das Forum.

Beitrag von Henne62 »

Hallo an die gesamte Foren Gemeinschaft. Ich habe in meiner BMW Zeit sehr viel mitgelesen und gelernt. Dafür danke an alle. Meine GS ist einer CBF gewichen,mit 120,000km ohne Probleme. I h hoffe der neue Besitzer hat ebenso gute Erfahrungen.
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ich verlasse das Forum.

Beitrag von Buetti »

Machet Jut - viel Spass mit der neuen :flower:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Ich verlasse das Forum.

Beitrag von teileklaus »

war was? hab nix gemerkt.
2 Beiträge einmal an und einmal Abmeldung?
Die Honda ist das Problemlosere Fahrzeug.
viel Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Ich verlasse das Forum.

Beitrag von Lueghi »

teileklaus hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 09:32 ...
Die Honda ist das Problemlosere Fahrzeug.
Nestbeschmutzer .... ;) :lol:
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Ich verlasse das Forum.

Beitrag von teileklaus »

stimmt ich habe kein BMW "Nest" Fahre aber eins der besten Boxermotorräder, das gut funktioniert, wenn man die Schwächen kennt und ausmerzt.
Bei den Japanern kann man perfekten Motorenbau sehen, Honda vorne dabei. Perfekte Fahrerergonomie. Da gibt es sehr viele problemlose alte Motoren die einfach nur fahren. Nicht klappern nicht schwitzen..
Aber langweilige turbinenartige Motoren ohne Pepp, für mich.
Selbst eine VT1000 mit 98 PS ist mit einem perfektem Fahrwerk als Sportler ausgerüstet. Messerscharfe Zielgenauigkeit. Bei BMW bekommst du Angst, wenn du den Lenker im Stand 3 cm bewegst und das Vorderrad in der Wippe fest ist, Kommod Komforttabel alles gut für 80 % wie es für eine GS sein soll.
Die CBF ist ein sehr gutes Brot und Buttermodell..das hält und fährt gut.

"Ich Verlasse das Forum" hört sich für mich fast wie eine Drohung an. Vl weil man sich nicht kennt. aber bei 2 Beiträgen dazwischen???
Bei 1000 Usern kann man einfach wegbleiben oder einfach nicht reinsehen, wenn man kein INteresse mehr hat und es fällt fast keinem auf.
Zuletzt geändert von teileklaus am Di 26. Jul 2022, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
viel Grüße, Klaus
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Ich verlasse das Forum.

Beitrag von BMW-Hoschi »

:flower:
Zuletzt geändert von BMW-Hoschi am So 21. Aug 2022, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Ich verlasse das Forum.

Beitrag von Lueghi »

Wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion lostreten. Mein Kommentar war ja auch mit entsprechenden Smilies gekennzeichnet ....
Ist doch gut, wenn wir unterschiedliche Auffassungen vom "optimalen" Motorrad haben. Sonst würden wir ja alle den selben Typ haben wollen :lol:

@BMW-Hoschi:
schon mal über eine kleine Lenkererhöhung nachgedacht? Hat mir geholfen.
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Ich verlasse das Forum.

Beitrag von BMW-Hoschi »

:flower:
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Antworten