Blinkabschaltung

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Boxer1996
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Jan 2023, 05:08

Blinkabschaltung

Beitrag von Boxer1996 »

Hallo zusammen, habe hier einen Beitrag gesehen wo Michael Mersch der eine automatische Blinkerabschaltung beschreibt. Ich habe mir die Teile schon besorgt, weiß aber nicht so richtig wie ich den PIC programmieren soll?!? Hoffe ihr könnt mir helfen?!?
Benutzeravatar
Wäller Bub
Beiträge: 74
Registriert: Do 29. Aug 2019, 03:39
Modell: R1100r aus 1999
Wohnort: Kreis Limburg-Weilburg

Re: Blinkabschaltung

Beitrag von Wäller Bub »

… nochmal Guude,
Schade, dass du jetzt, wo die Teile schon besorgt sind, bei der Umsetzung auf Probleme stößt.

Ich habe die fertige Platine für das Blinker-Relais von Kalle Schömer im Einsatz, keine große Programmierung erforderlich, nur etwas Lötarbeit und optional etwas Kabel zu verlegen.

https://www.powerboxer.de/elektrik/271- ... schalten-2

Hast du aber vermutlich auch gesehen und dich bewusst für die andere Lösung entschieden.

Kann das zumindest als Alternative sehr empfehlen, wenn’s mit dem coding nix werden sollte.

Edit//
Schau mal hier:
https://powerboxer-forum.de/viewtopic.php?t=5472

Vielleicht hilft eine PN an den Autor des Beitrags vom 25.01.2023, also User „roraba“
... es grüßt mit einem "Hui-Wäller" (*)

Der Wäller Bub

_ _ _ _ _ _ _ _ _
(*) http://www.wwv-hg.de/wagruss.htm
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Blinkabschaltung

Beitrag von Lueghi »

Wäller Bub hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 09:44 ...
Ich habe die fertige Platine für das Blinker-Relais von Kalle Schömer im Einsatz, keine große Programmierung erforderlich, nur etwas Lötarbeit und optional etwas Kabel zu verlegen.
...
Kann das zumindest als Alternative sehr empfehlen, wenn’s mit dem coding nix werden sollte.
...
Dem schließe ich mich gerne an .... :)
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Antworten