Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Lord70
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 18:52

Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Lord70 »

Hallo zusammen,
möchte mich kurz in der Runde vorstellen.
Mein Name ist Peter, bin fast 53 Jahre alt, komme aus Bayern (Franken), fahre seit 2005 große Maschinen (davor seit dem 15 Lj, div. andere Zweiräder).
Beruf Notfallsanitäter und ehrenamtlich bei der Feuerwehr. Bin mehrere Jahre dienstlich die BMW R 1150 RT einige 10000km gefahren. Privat hatte ich bisher nur "Reißkocher", eine Trans Alp, Suzuki Bandit 1200 und zuletzt die Bandit 1250 (ABS). Letzten Herbst habe ich dann die Bandit verkauft und mir im November eine R 1100 R mit ABS und org. 47000km im sehr guten Zustand gegönnt. Diese habe ich jetzt am 24.03.23 zu mir überführt und dachte mir schaust halt mal, ob du ein paar Gleichgesinnte findest zum Erfahrungsaustausch und allem was so dazu gehört.
Freue mich auf regen Kontakt und wünsche allen ein schönes Osterfest und eine geile, unfall- und pannenfreie Saison.
Die linke Hand zum Gruße
Peter :)
PS: Ach ja, wer noch mehr über mich wissen will z.B. Lieblingstourenziele etc., insbesondere aber was es mit dem Kuhflüsterer auf sich hat, darf mich gerne anschreiben
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Lueghi »

Herzlich willkommen.

Und ich dachte zuerst, die beiden letzten Stellen Deines Forumsnamens wären Dein Alter .... :lol:
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Pocketbiker
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:58

Re: Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Pocketbiker »

Hallo und viel Spaß hier 😉
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 82
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Beitrag von MartinV »

Hallo und herzlich willkommen aus der Metropole Unterfrankens :flower:

Welchen Kühen flüsterst Du was?
Den Ober- Unter oder Mittelfränkischen?

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja auch mal auf dem Weg

Bis dahin Grüße vom MartinV aus Würzburg
Lord70
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 18:52

Re: Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Beitrag von Lord70 »

Herzlichen Dank alle für die nette Begrüßung :thumb:
Vielleicht lernt man sich bei einem Treffen oder gemeinsamen Ausfahrt ja mal persönlich kennen.

@MartinV: Was die Kühe anbelangt flüster ich am liebsten mit den südtiroler Kühen :lol:
Ja vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour durch das unterfränkische Land, würde mich freuen.

Es grüßt

Peter (Lord70)
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Der Kuhflüsterer sagt Hallo und Grüß Gott

Beitrag von BMW-Hoschi »

Moin :thumb:
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Antworten