Vorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Uli_82_RT
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Apr 2023, 11:25

Vorstellung

Beitrag von Uli_82_RT »

Hi, ich bin neu hier.

Ich hatte mir damals zum Abi eine 5 Jahre alte R100RT gekauft die ich bis heute nutze. Sie hat nun ca 140tkm drauf und hat auch schon einiges mit mir erlebt. Seit 4 Jahren habe ich zusätzlich eine neue Boxer-RS, denn die RT ist dem täglichen, hektischen Berufsverkehr nicht mehr gewachsen.
Ich bin kein Schrauber und habe bisher nur die Kleinigkeiten selber gewartet, für die grösseren Themen habe ich sie jeweils in eine Werkstatt gebracht. Das wird nun immer schwieriger da es weniger Teile gibt. Zudem gehen die letzten "echten Schrauber" die auf diesem Moped ihre Lehre gmacht haben gerade in Rente.

Ich werde mich mal einlesen, denn es stehen kleine Verbesserungsmassnahmen an.

Uli
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Lord70
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 18:52

Re: Vorstellung

Beitrag von Lord70 »

Willkommen im Forum aus Franken :thumb:
Antworten