Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Ausfahrten und Treffen.
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Beitrag von Gaucho »

Ahoi zusammen :)

ich hoffe ihr hattet ein phänomenales Treffen mit schönen kurvigen Strecken, lecker Essen und Trinken und guten Gesprächen.

Bevor hier die Gerüchte ins Kraut schießen:
ich habe nicht mit dem Motorradfahren aufgehört und mir geht es gut :)
Die Treffen sind mir die letzte male einfach zu weit weg gewesen... oder es passte das Wochenende nicht.
Aber es stimmt schon, das das Motorradfahren weniger geworden ist. Irgendwann wollten die Kinder keinen Mopedurlaub mehr machen und dann hatte ich mir 2020 einen Jagdhund (bin Jäger) zugelegt. Aber der passt dann jetzt in den Beiwagen :D
Vielleicht sind wir 2024 wieder dabei.
Gibt's schon eine neue Location?
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Jet-lag-tom
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:19
Modell: R1200GS TÜ, R1100GS Scrambler, R80GS (in Pflege)
Wohnort: Neuhof an der Zenn

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Beitrag von Jet-lag-tom »

Hi Ulf,

Dein fehlen ist bereits am ersten Abend Gesprächsthema gewesen. Nachdem das Buffet nach einer Runde bereits leer war hatten wir kurz an ein Wemding Revival gedacht und da hast Du eindeutig gefehlt…..wer hätte sonst so gut Chips und Ramazotti holen können :lol:

Du bist nicht alleine mit dem reduzierten Motorradfahren, auch bei uns wirds weniger……Christine hat grad nicht mal mehr ein Motorrad :D (Insider).

Nächstes Jahr ist die Eifel geplant und es gibt wohl auch schon ne Location, aber der Kölner Stammtisch ist noch auf Rückreise und grad im Spessart wenn alles geklappt hat.

Vielleicht also bis nächstes Jahr.

Gruß
Thomas
offenblende
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2022, 18:29

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Beitrag von offenblende »

Auch von mir noch einen herzlichen Dank für die Organisation, gut gewähltes Hotel und schöne abwechslungsreiche Runde.

Schöne Grüße
Dirk
Tante Kerstin
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Modell: R1150 GS

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Beitrag von Tante Kerstin »

Hallo Ihr Lieben,
...ich bin auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es war ein schönes Treffen in einer wunderschönen Gegend, einem super Service in einer tollen Location, ...das Ankommerbier (leider gibt es keinen Schubkarren-Emoji😅)war das bisher beste auf einem Treffen.
Danke an das Orga-Team für einfach alles 😀
Mit besten Grüßen
"Tante" Kerstin

--- Glücklich ist, wer eine Leidenschaft hat. ---
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Beitrag von alba99 »

Guten Morgen,
ich bin auch wieder zu Hause angekommen, nach sechs Tagen auf dem Motorrad.
Vielen Dank für alles, das war mal wieder ein feines Treffen gewesen. Es hat einfach alles gepasst, vom Wetter über die Tour bis zur Unterkunft, und alles andere rundherum dazu.
Gruß Markus
Alba gu bràth
Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:43
Modell: BMW R1200R LC
Wohnort: Haan

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Beitrag von Pio »

Schee war‘s

Vielen Dank für das Rundumsorglospaket 😊

❤️
Viele liebe Grüße

von der Pio Bild

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Flying-Elephant
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Sep 2013, 23:35
Modell: Duke 125

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Beitrag von Flying-Elephant »

Ich mach es wie gehabt
3 Wörter .... ;-)


ES WAR SCHÖN

Danke an alle Besucher.
Danke an das Pfadfinderteam -> NeumarktGS.
Danke an das dreizylindrige IT Team -> Ronny
Danke an das Beherbergungsteam. -> Schlosshotel

Für Sandra und Ihre kleine Duke war es das 1. Treffen bei dem Sie aktiv mitgefahren ist.
Ich glaub es hat auch Ihr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf 2024.

Wenn der Gaucho seinen Jagdhund mitbringt, nehm ich Toffi auch mit. Ich hoffe die beiden verstehen sich dann im Seitenwagen ;-)
Oder halt,....Besser nicht sonnst brauch ich wieder ein 3. Rad.

Euer Flying Elephant
Antworten