Sehr mühsam...

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Sehr mühsam...

Beitrag von Mike463 »

Naja meine HP2 hat immerhin schon 18 Jahre auf dem Buckel, so modern ist das nimmer...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Sehr mühsam...

Beitrag von chefe »

Wie der Herr, so des G'scherr :+
Gruß, Martin
der niederrheiner
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Sehr mühsam...

Beitrag von der niederrheiner »

Hab mal durchgezählt. In der Garage stehen ü170Jahre Motorrad. . .


Stephan
reinglas
Beiträge: 376
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 22:47

Re: Sehr mühsam...

Beitrag von reinglas »

der niederrheiner hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 19:12 Hab mal durchgezählt. In der Garage stehen ü170Jahre Motorrad. . .
Stephan
Hallo Stefan,
170 Jahre addiert ist nicht präzise. Das können 34 Fahrzeuge sein mit einem durchschnittlichem Alter von 5 Jahren.
Du meinst aber sicherlich, dass deine Garage ein technisches Altersheim sei. Dann ist es auch sicherlich ein Pflegeheim und ein Hospiz.
Wie heißen denn die Bewohner deines Heimes ?
"Münch Mammut" ? "Honda 350 Four" ?

Reinhard
der niederrheiner
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Sehr mühsam...

Beitrag von der niederrheiner »

Nein, GottSeiDank kein Hospitz, wenn ich es auch vor drei Monaten fast geschafft hätte. Münch Mammut hätte ich gerne damals gekauft, aber da reichte das Lehrlingsgehalt nicht. . .


Stephan
Antworten