Kabelbrücke ausbauen.

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Everhardus
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Feb 2024, 21:25

Kabelbrücke ausbauen.

Beitrag von Everhardus »

Moin zusammen,

Um das Zündschloss meinen r1100rs aus zu tauschen muss die Kabelbrücke runter, werde aber werde aber nicht 100% schlau aus dem Clymer.
Da gibt's einen Bolzen mit innen Sechskant samt Mutter zur Befestigung am Kugelgelenk, wie soll ich da vorgehen ?

Dank im voraus,

Mfg,

Eddy
Pepo
Beiträge: 91
Registriert: So 2. Okt 2022, 00:58
Modell: R850R

Re: Kabelbrücke ausbauen.

Beitrag von Pepo »

Ich nehme an, dass du Gabelbrücke meinst ;) . Was willst du an der unteren Gabelbrücke, der mit dem Kugelgelenk, du musst doch die obere ausbauen. Ich schicke dir eine PN.
LG
Peter
Everhardus
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Feb 2024, 21:25

Re: Kabelbrücke ausbauen.

Beitrag von Everhardus »

Ja, die obere Gabelbrücke war gemeint, die muss ja erst ab um das Zündschloss raus zu bekommen.
Dank fürs PN.

Mfg, Eddy
Antworten