Alter Biker ist neu hier

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Jonny
Beiträge: 45
Registriert: Do 7. Mär 2024, 09:11
Modell: BMW R1100RS BJ 1997
Wohnort: Spessart

Alter Biker ist neu hier

Beitrag von Jonny »

Guten Morgen, hier eine kurze Vorstellung:

Ich fahre seit einigen Jahrzehnten Motorräder und habe die meiste Zeit mehrere gleichzeitig in Betrieb.
Meine längste Lebensbegleiterin (neben meiner Frau ;-)) ist meine BMW R1100RS, die mich seit 1997 begleitet.

Aktuell fahre ich allerdings häufiger mit meiner Royal Enfield Himalayan, weil ich damit die Leichtigkeit des Seins neu entdeckt habe.

Was gibt es sonst noch:
Ich unternehme auch ab und zu Motorradreisen, viele Länder Europas habe ich schon abgeklappert.
Außerdem schraube ich auch gerne und habe dafür ganz eine passabel ausgestattete Hobbywerkstatt.

Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, vielleicht gibt es ja auch jemand in der Nähe...

Viele Grüsse aus dem Spessart

Jonny
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Alter Biker ist neu hier

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Jonny
Beiträge: 45
Registriert: Do 7. Mär 2024, 09:11
Modell: BMW R1100RS BJ 1997
Wohnort: Spessart

Re: Alter Biker ist neu hier

Beitrag von Jonny »

Danke Bertl,

Ich war im letzten Herbst erst auf einer Alpentour in A mit meiner Himi unterwegs :)

Grüße nach Österreich
Jonny
Jan
Beiträge: 127
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Alter Biker ist neu hier

Beitrag von Jan »

Grüssle Jonny,

Willkommen hier und und geniesse die Unglaubliche Leichtigkeit des Seins!

Im Spessart bin ab und zu; vorher geht es bei mir durch Odenwald.

In Mespelbrunn laufen die Hirsche auch Mal durch Marktplatz, ein Anblick für Götter, die schlauen Tiere suchten einfach Schutz !

LG
Jan
Jonny
Beiträge: 45
Registriert: Do 7. Mär 2024, 09:11
Modell: BMW R1100RS BJ 1997
Wohnort: Spessart

Re: Alter Biker ist neu hier

Beitrag von Jonny »

Hallo Jan,
Gerne mal anklopfen wenn du wieder den Hirschen ausweichen musst / willst :D

Grüße

Jonny
Antworten