Neu im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
wolfbruno
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2023, 17:19

Neu im Forum

Beitrag von wolfbruno »

Moin
Ich bin der Bruno. Nach 36 Jahren K100 (hab´ich immer noch), hab´ich mir eine R1100RS zugelegt.
Ich wohne in der Lüneburger Heide und bin schon etwas älter (66J). Ich habe viele WebSeiten besucht,
halte aber die Powerboxer-Seite für sehr gut. Der Umgangston ist in Ordnung
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu im Forum

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Jonny
Beiträge: 45
Registriert: Do 7. Mär 2024, 09:11
Modell: BMW R1100RS BJ 1997
Wohnort: Spessart

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jonny »

Hallo Bruno,

Ist ja schön, dass die alten Eisen immer noch Liebhaber finden :D
Die fallen noch unter die Kategorie „deutscher Maschinenbau“

Ich habe meine RS jetzt 27 Jahre und frische sie gerade mal wieder etwas auf.

Allzeit gute Fahrt

Jonny
Jan
Beiträge: 127
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jan »

Moin Bruno,

allzeit viel Spass und immer gute Fahrt !

LG
Jan

PS
Meine Schönheiten sind auch alle volljährig
wolfbruno
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2023, 17:19

Re: Neu im Forum

Beitrag von wolfbruno »

Vielen Dank
Euch allen alles Gute
Thomas
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 09:37

Re: Neu im Forum

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,
auf der Suche nach Synchronisation bin ich auf Euch gestoßen... tolle Beiträge :o :D
zu mir: bin 69 Jahre jung, noch beruftätig -selbständiger Schreiner- und seit 8 Jahren wieder mit dem Töff unterwegs K100 LT.
vor 3 Jahren eine schöne R1150R Bj. 2005, gefunden und bin begeistert -der etwas ruppige Boxer war gewöhnungsbedürftig- ;)
dieses Jahr ein Schätzchen gefunden: R75/5 in weiß, 25000km wie neu: TüV abnahme mit Oldtimergutachten ist erfolgt
damit stehen weiter Fahrten an -oft mit meiner Frau die begeistert mitfährt-
Bin zwar nicht ganz unbegabt, was das schrauben betrifft, aber es gibt viel nachzuholen und zu lernen
Vor fast einem halben Jahrhundert war ich mit einer Hercules W2000 unterwegs -hab sie leider nicht mehr- oder mit einem Freund mit einer R25/3
Grüße Thomas
Antworten