SW-Motech Bags-Connection -> Service

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

SW-Motech Bags-Connection -> Service

Beitrag von Ergoldinger »

Klasse Service vom SW Motech Team aus Rauschenberg

Reklamationsgrund: Micro Bag (kleine Tanktasche für Papiere, Schlüssel, Handy) sitzt schief im/auf Ring
Ursache: Ringhalteplatte im/auf Micro Bag wurde in Garmisch bei den BMW Motorrad Days vom Team "schief" aufmontiert.
Lösung: Neues Micro Bag, da Lagekorrektur der geschraubten Ringhalteplatte nicht möglich.


Aufgefallen ist es mir erst am Montag nach dem das Team schon wieder auf dem Heimweg in Richtung Marburg war.
Da ich in Garmich keinen Beleg bekam befürchtete ich schon, daß die Reklamation abgelehnt werden würde.
Ich hatte ggü. SW-Motech keinen Nachweis, das der Montagefehler in GAP durchs Team verursacht wurde.

Reklamiert über eMail, am selben Tag Feedback vom SW Motech Team mit der Bitte an mich zusätzlich Foto/Bilderdokumentation zu schicken. Bilder geschickt. Reklamation akzeptiert und sofort Austausch bestätigt und
das neue via DPD auf den Weg gebracht. Das ging richtig fix, ich wurde vom Bearbeitungsstand der Reklamation immer
informiert, auch der Versand des Ersatzes wurde via eMail angekündigt. Das Paket kam vollständig mit allen zur Montage benötigten Teilchen und dem Micro Bag in Ergolding an.

20 Minuten später war ein geradeliegendes Bag montiert.
Echt praktisch das kleine Bag für Geldbeutel/Foto/Papiere/Schlüssel.

Service: Klasse. Erreichbarkeit/Reaktion bei Reklamation klasse. Feedback klasse. Daumen nach oben.
Danke SW-Motech.
========================================
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: SW-Motech Bags-Connection -> Service

Beitrag von Ergoldinger »

Ein zweites Mal wurde mir vom Service SW-Motech Bags-Connection eine Reklamation schnell, unbürokratisch, freundlichst angenommen und erledigt.

Mein oben beschriebenes und ersetztes Micro-Bag hatte eine beschädigte Reißverschlußkrampe. Schließen wurde immer problematischer.

Anläßlich der BMW-Motorradtage Garmisch habe ich es im Verkaufsstand SW-Motech vorgelegt. Keine fünf Minuten später hatte ich inkl. montierter Ringplatte ein neues bekommen.

TOP !

Grüße Jan
========================================
Benutzeravatar
sacker
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Mai 2014, 22:19
Modell: R1200GS LC Bj.03/2013
Wohnort: Altötting

Re: SW-Motech Bags-Connection -> Service

Beitrag von sacker »

Kann dazu auch positives berichten, hatte bei Ebay ein Ausstellungstück bestellt, Daypack 5-9 Liter und beim auspacken festgestellt das das kleine Seilchen zum entriegeln fehlte, nach dem Mailkontakt am selben Tag vormittag wurde das fehlende Teil sogleich am nächsten Tag per Brief geliefert, schneller gehts wirklich nicht. :D
:thumb:
Antworten