Schiefe Wahrnehmung?

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Ford Prefect
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 11:28
Modell: TT 800 XC
Wohnort: Berlin

Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von Ford Prefect »

Amüsiere mich gerade über der 279. Streckensperrungsbeitrag in der Nachbarkneipe. Da fahren Leute eines der lautesten Großserienmoppeds auf dem deutschen Markt (spätestens ab TÜ, ganz sicher die LC) und wollen die bösen Krawalltütenraser schulmeistern. Irgendwie lustig.
Angel

Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von Angel »

...279, ach so, da muß ich mich verzählt haben.

Letztlich aber doch besser als Autobomben zu basteln. Leben und Leben lassen, auch Kess Tech & Jekyll and Hyde die Sprachrohre der Bikes mit der einzig verbliebenen vernünftigen Bedienung der Fahrtrichtungsanzeiger.

EGGEK

Texte aus Motorradforen sind nicht mit Literatur zu verwechseln.
funnybike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:54

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von funnybike »

Ford Prefect hat geschrieben:Amüsiere mich gerade über der 279. Streckensperrungsbeitrag in der Nachbarkneipe. Da fahren Leute eines der lautesten Großserienmoppeds auf dem deutschen Markt (spätestens ab TÜ, ganz sicher die LC) und wollen die bösen Krawalltütenraser schulmeistern. Irgendwie lustig.
Aha! Ist Dir langweilig???
Ford Prefect
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 11:28
Modell: TT 800 XC
Wohnort: Berlin

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von Ford Prefect »

Wollte nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass sich Fahrer einer TÜ/LC über laute Moppeds aufregen.
Und bin nach wie vor der Meinung dass BMW der Branche einen Bärendienst erweist wenn sie die Lärmschutzvorschriften (wegen denen sie ja angeblich unbedingt den Wassermantel brauchten) derart plump austricksen. Da sind Verschärfungen vorprogrammiert
beiker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:55

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von beiker »

Da kann man ja einfach foh sein, dass nicht dieses Forum dazu genutzt wird sich gegenseitig anzugreifen/beleidigen....
Hier ist noch eine Insel im Internet mit Niveau:-)

Gruß
Berthold
Angel

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von Angel »

Aber....es ist auch der Klimawandel angesagt, da könnte so manche Insel....

EGGEK
beiker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:55

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von beiker »

Der König dieser Insel hält das Niveau schon oben....Hundertprotzentig!;)
Angel

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von Angel »

[quote="beiker"]Der König dieser Insel hält das Niveau schon oben....Hundertprotzentig!;)[/quote]


Hoffe, bin mir sicher, würde mich über alle Maßen freuen, dass das nicht stimmt!!!

Es liegt doch wohl auf der Hand, dass die "Mannschaft" oder von mir aus "das Team" den Beitrag leistet (unstrittig, dass es sehr erfreulich ist, wenn das mit Stil exekutiert wird). Klar! kann dieser moderiert werden - nicht vergessen wollen wir aber doch wohl nicht von wem der Beitrag kommt.

Ich sagte es glaub ich schon einmal - sonst wäre es ein Moderatorenforum und kein Boxerforum.

Also: nicht in die Hängematte legen und sich vom König bedienen lassen - wie es schon in anderen Foren dauernd eingefordert wird.

EGGEK
funnybike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:54

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von funnybike »

beiker hat geschrieben:Da kann man ja einfach foh sein, dass nicht dieses Forum dazu genutzt wird sich gegenseitig anzugreifen/beleidigen....
Hier ist noch eine Insel im Internet mit Niveau:-)

Gruß
Berthold
Riiiichtiiiich....wieso auch angreifen oder beleidigen...??

Dafür gehen wir dann wieder nach "Nebenan", gelle :lol:
Ford Prefect
Beiträge: 25
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 11:28
Modell: TT 800 XC
Wohnort: Berlin

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von Ford Prefect »

War ja auch nur der Versuch hier mal über Motorräder zu diskutieren. Ist aber hier nicht Thema, sehe ich ein.
beiker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:55

Re: Schiefe Wahrnehmung?

Beitrag von beiker »

funnybike hat geschrieben:
beiker hat geschrieben:Da kann man ja einfach foh sein, dass nicht dieses Forum dazu genutzt wird sich gegenseitig anzugreifen/beleidigen....
Hier ist noch eine Insel im Internet mit Niveau:-)

Gruß
Berthold
Riiiichtiiiich....wieso auch angreifen oder beleidigen...??

Dafür gehen wir dann wieder nach "Nebenan", gelle :lol:
Naja, in der Nachbarkneipe wird man gern auf RTL2-Niveau, früher auch auf Arte-Niveau runtergezogen....

Das liegt mir mir persönlich nicht,mittlerweile existiert dort ein total falsches Bild von mir:(
Aber wenn Leuts Fragen haben....geb ich gern Auskunft...falls möglich und ich grad Zeit und Ahnung/Vermutung hab....

Das mach ich sogar auf Hausstrecke.de, die schon sehr schnell ein beschnittenes Forum geschaffen haben....aber selten....

Der Spaß miteinander, den dieses GS-Forum versprach, ist wirklich mit den Moderatoren gegangen.....

Meinungsfreiheitsanarchie hat dort Einzug gehalten.....
Angel

Guten Abend,

Beitrag von Angel »

bist Du Prophet?

EGGEK 201310062235
Antworten