Hallo,
ich habe nun erstmalig an meiner R1100S die Drosselklappen synchronisiert. Ich war doch verwundert wie schlecht man an die Anschlagschraube kommt.
Was benutzt ihr zum verstellen? Einfach ein 8er Schlüssel? Ich hab es mit einer 8er Nuss, Winkelstück und Verlängerung versucht. War semioptimal. Hat es schon mal jemand mit einem Steckschlüssel mit flexibler Welle versucht?
Wer hat da eine bessere Lösung?
Und nein, Verkleidung abbauen bringt nicht wirklich mehr Platz.
Danke für eure Tipps!
Gruß Armin
"Spezial-"Werkzeug für Drosselklappen Schraube
"Spezial-"Werkzeug für Drosselklappen Schraube
BMW R1100S 03/2003 rot
Suzuki SV650S 01/2001 rot
Vespa GTS 300 i.e. 06/2016 matt grau
Suzuki SV650S 01/2001 rot
Vespa GTS 300 i.e. 06/2016 matt grau
Re: "Spezial-"Werkzeug für Drosselklappen Schraube
Hi
Ich hab einen Steckschlüssel mit flexibler Welle und meine Schrauben haben SW 7
gerd
Ich hab einen Steckschlüssel mit flexibler Welle und meine Schrauben haben SW 7
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Re: "Spezial-"Werkzeug für Drosselklappen Schraube
Hallo Gerd,
danke für deine Antwort. 7er Das erklärt warum die Nuss so wackelte.
Dann werde ich mir mal soetwas zulegen.
Gruß Armin
danke für deine Antwort. 7er Das erklärt warum die Nuss so wackelte.
Dann werde ich mir mal soetwas zulegen.
Gruß Armin
BMW R1100S 03/2003 rot
Suzuki SV650S 01/2001 rot
Vespa GTS 300 i.e. 06/2016 matt grau
Suzuki SV650S 01/2001 rot
Vespa GTS 300 i.e. 06/2016 matt grau