Neu hier

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
1050
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 09:00
Modell: Noch tiger 1050
Wohnort: Weiden

Neu hier

Beitrag von 1050 »

Servus
Bin neu hier liebäugelt mit einer r 1200 r,brauch aber noch etwas Überzeugungsarbeit.
Bin mir nicht so sicher ob die R1200R
Ab bj 2010 für zwei Personen reisetauglich ist
Gruß 1050
Lord70
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 18:52

Re: Neu hier

Beitrag von Lord70 »

Willkommen hier im Forum aus Franken :thumb:
Frage: Wieso soll die R 1200 R nicht für 2 Personen reisetauglich sein, wo siehst du da ein Problem?
VG Peter (Lord70)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu hier

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
1050
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 09:00
Modell: Noch tiger 1050
Wohnort: Weiden

Re: Neu hier

Beitrag von 1050 »

Servus
Weiss nicht,frag halt nur.
Fahr mom Tiger 1050 oft zu zweit., der ist scho sau bequem.
Und jetzt soll es mal eine BMW sein, die Preise für die GS find ich utopisch, die R gehn grade noch von Preis
Hab schon in ein paar test gelesen das für die sozia nicht so bequem sein soll, weil hoch sitzt und engen kniewinkel,auch wegen der Länge von der sitzbank.
Darum frag ich hier bei Leuten die praktische erfahren in touren mit zwei Personen betrieb haben.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Optisch gefällt mir die luftgekühlte R sehr
Gruß 1050
Antworten