Raum Südthüringen/Oberfranken

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
SAmarell
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 15:35

Raum Südthüringen/Oberfranken

Beitrag von SAmarell »

Hallo zusammen.

Gibt es denn einen R1150RT (oder ähnlich) Fahrer aus dem Raum Südthüringen/Oberfranken hier??
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer dieses Schmuckstückes und würde mich gern mal ein wenig austauschen.

Die BMW ist Baujahr 2004 und hat 41000km auf dem Buckel.
Da ich bisher noch keine Erfahrung mit BMW und Boxer Motoren habe, würde ich mich freuen, jemanden aus meiner Gegend zu treffen um ein wenig Erfahrungen auszutauschen.

Welche Werkstatt ist zu empfehlen, was kann ich vielleicht selber machen, ist das so richtig, wie sich anhört/anfühlt??

Wäre schön, nette(n) Kontakt(e) zu finden.

Gruß Sylvio
Antworten