Bin Infiziert worden vom Boxer

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Palle
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Dez 2023, 12:41
Modell: BMW 1300 GS

Bin Infiziert worden vom Boxer

Beitrag von Palle »

Guten Tag zusammen,

habe ebenfalls vor mir einen Boxer zu kaufen, habe den auch schon bestellt (R 1300 GS). Soll wahrscheinlich Mitte März kommen.

Habe derzeit zwei Mopeds MZ TS 125 und eine BMW F 900 R, letztere wird in Zahlung genommen. Kenne viele die einen Boxer fahren,

haben mich infiziert. :=)

Gruß Palle

Hoffe man sieht sich in der Eifel, komme aus dem Raum Aachen. Wenn dort ein Treffen geplant wird, bin ich dabei !
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Bin Infiziert worden vom Boxer

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Jan
Beiträge: 127
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Bin Infiziert worden vom Boxer

Beitrag von Jan »

Hallo Palle,

Willkommen hier!

Wünsche dir schöne Zeiten mit deiner neuen Maschine!

LG
aus'm Heilbronner Land

PS
Bin schon 2-mal mit Boxer infiziert, war damit beim Hausarzt, der konnte nicht helfen, weil er schon seit seiner Jugendzeit auch unheilbar infiziert ist.
Antworten