Neuer mit R850R

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
R850R97
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jan 2024, 17:29

Neuer mit R850R

Beitrag von R850R97 »

Moin aus dem hohen Norden,

ich bin 31 Jahre jung und habe letztes Jahr den Umstieg von einer F650 auf den kleinen Boxer, eine R850R von 1997 mit nur 20tkm gemacht.
Bisher habe ich hier schon viel im Forum und auf der Seite mitgelesen und mich heute auch mal registriert.
Neben den klassischen Wartungen (Reifen, Filter und Flüssigkeiten) mache ich gerade auch den Umbau auf einen Superbikelenker und ergänze das Ganze mit möglichst zeitgenössischem Zubehör.
Sobald die Maschine einigermaßen zusammen ist, stelle ich auch mal ein Bild ein.

Viele Grüße
R850R97
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuer mit R850R

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten