Vorstellung: Betagter Typ auf altem Gaul

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Rote Zora
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2024, 21:13

Vorstellung: Betagter Typ auf altem Gaul

Beitrag von Rote Zora »

Moin zusammen,

ich heiße Thomas, reite seit 25 Jahren eine rote R1100RS von 1993, meine Rote Zora, die derzeit etwas schwächelt.
Nach kaum 100 000 km brutzelt doch der Hallgeber durch! Ich glaube, ich beschwere mich mal bei BMW!

Ich lese gern in diesem Forum die Beiträge, weil hier kaum jemand ausfällig wird. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich - und ich genieße das. Außerdem trifft sich hier viel Erfahrung, an der ich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten mittun möchte.

Wenn es hier im Forum Mitglieder gibt, die Spezialwerkzeug für eine R1100RS übrig haben und es verkaufen/gegen Gebühr verleihen, würde ich mich über eine Rückmeldung ehrlich freuen. Als PN hier im Forum oder über Email: Thomas.bette (at) gmx.de

Bis bald:

Thomas
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung: Betagter Typ auf altem Gaul

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten