Die Suche ergab 8 Treffer

von snoopyq
Di 19. Okt 2021, 15:14
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Schade, in den Schulferien...da bin ich in der Familie verbucht...
von snoopyq
Mi 10. Apr 2019, 14:58
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Newbie aus der Oberpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3218

Re: Newbie aus der Oberpfalz

Ja, ebenfalls Sul-Ro ;-)
von snoopyq
Mo 8. Apr 2019, 15:49
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Newbie aus der Oberpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3218

Re: Newbie aus der Oberpfalz

Servus Mike,

Willkommen hier. Schönes Motorrad hast du.

Viele Grüße aus der nahen Umgebung ;)

Matthias
von snoopyq
Fr 26. Sep 2014, 13:33
Forum: Navigation
Thema: wer nutz den scala rider 9x?
Antworten: 2
Zugriffe: 2300

Re: wer nutz den scala rider 9x?

Hallo Olaf, ich nutze den Scala ohne Probleme. Ich habe das ganze nach der Beschreibung im Handbuch gekoppelt und gut war es. Auch mit der neuen FW klappt es sehr gut. Hast du die Empfindlichkeit der Aktivierung mal runtergestellt bzw. ist VOX überhaupt aktiviert? Die fehlerhafte Installation der Ap...
von snoopyq
Mo 10. Mär 2014, 10:08
Forum: R 1150
Thema: Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS
Antworten: 20
Zugriffe: 9049

Re: Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS

Hallo, ob das Problem endgültig gelöst ist, kann ich noch nicht sagen. Bisher kam es zu keinen Ausfall mehr, allerdings hatte ich noch keine Zeit für eine ausgiebige Ausfahrt. Was hat die Werkstatt gemacht: System komplett geprüft (incl. der Sensoren und Kabel, Batterie usw.) und Bremsflüssigkeit na...
von snoopyq
Di 25. Feb 2014, 21:44
Forum: R 1150
Thema: Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS
Antworten: 20
Zugriffe: 9049

Re: Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS

Hallo, die Spannungsmessung erfolgte natürlich mit an geklemmter Batterie und mit einem gscheiten Multimeter. Aber Danke für die Hinweise dazu. Die Batterie war auch meine erste Vermutung, aber ich habe diese mittlerweile 2-mal getauscht und damit würde ich das erst einmal ausschließen. Mal sehen wa...
von snoopyq
Di 25. Feb 2014, 11:41
Forum: R 1150
Thema: Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS
Antworten: 20
Zugriffe: 9049

Re: Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Einschätzung und deine Info bzgl. Zwischengas ;-).

Jetzt steht die Gute in der Box beim Tierarzt, mal sehen was dort rauskommt.

VG
Matthias
von snoopyq
Mo 24. Feb 2014, 17:58
Forum: R 1150
Thema: Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS
Antworten: 20
Zugriffe: 9049

Ausfall Bremskraftverstärker und Integral-ABS

Hallo zusammen, hier mein Problem, welches mich seit mehreren Monaten begleitet: Wenn ich mit meiner Dicken unterwegs bin, fällt (vor allem im Stadtverkehr) gelegentlich der BKV und das I-ABS kurzzeitig aus. Meist passiert dies im Drehzahlbereich etwa Standgas und wenn ich schon etwas länger unterwe...