Die Suche ergab 7 Treffer

von WW Uwe
Mo 17. Aug 2020, 17:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26928

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hej Leute, ich habe eine Entscheidung getroffen: und storniert! :oops: :cry: Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es aktuell "gute-Forum-Abende" geben kann. :( Hoffe auf einen neuen Anlauf im nächsten Jahr!? ;) Und für die, die nächsten Monat in den Sonnenblick nach Bebra fahren: Viel S...
von WW Uwe
So 16. Aug 2020, 20:10
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26928

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hej Leute! Aaaalso - mir wird es langsam "mulmig". Gerade aus einem Wochenende an der Ahr in Restaurants und Vinotheken zurück, stelle ich mir Ähnliches beim Wandertreffen vor. Mit vier Leutchen brav an einem Tisch ohne Rum-Gezappel - das geht ja noch. Aber "Sowas" gab es allerdi...
von WW Uwe
Do 26. Sep 2019, 22:52
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26928

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Gebucht!!!
Dabei - zu Zweit!!

Und: ik freu mir!
Danke in de Köllsche - für's Kümmern!

Gruß aus'm Wald
vom
Uwe
von WW Uwe
Fr 11. Nov 2016, 18:25
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"
Antworten: 11
Zugriffe: 9251

Re: Wandertreffen 2017 powered by "Kölner Stammtisch"

Hej Leute! Su enne Drees!!! Mitte September 2017... Just zu dieser Zeit sollte meine Q in Port Soller stehen. Oder auch was fahren. Möglichst von mir gelenkt!! Andererseits: was soll ICH bei einem Wandertreffen im Westerwald? Da wohn ich doch! :o Also: leider niGS mit mir! Aber: vielleicht treffe i...
von WW Uwe
Mi 22. Jun 2016, 09:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 29670

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Hej Leute! Ach ich bin gut angekommen. Sogar komplett trocken. Waren ja nur 222 Kilometerchen. Am Ende "mußte" ich noch einige Kilometer Umweg wegen gesperrter Straße machen. Autofreies Tal - wie aktuell an jeder Ecke - aber von mir vergessen - das Alter?... Auch mein Dank an die - ja scho...
von WW Uwe
Mi 23. Sep 2015, 12:09
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43390

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hej alle zusammen! Und speziell Moni und Olaf!! Auch ich will mich endlich mal kurz rühren: Mein Donnerstag-Anfahr-tag war eine reine Regenfahrt. Aber ab dann wurde alles gut und besser und besserer... :P Danke für die tolle Orga! Es hat Spaß gemacht!! Auch wenn ich (fast) immer bei diesen Bergheime...
von WW Uwe
Mi 2. Jul 2014, 21:01
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014 - Endspurt!!
Antworten: 86
Zugriffe: 42372

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014 - Endspu

Hej Gemeinde! Auch ich will mich endlich mal melden - back @ home! Begleitet von den üblichen Waschungen... 8-) Habe mich aber "geweigert", die Regenpelle überzuziehen! Hatte allerdings auch nur 4 Stunden Fahrzeit... ;) Zuerst möchte auch ich mich beim Orga-Team bedanken: Das habt ihr wir...