Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 18. Jul 2014, 04:20
- Forum: Technik & Basteln
- Thema: Anlasser hängt R1150RT
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4274
Re: Anlasser hängt R1150RT
Hallo sammi,ich habe es auch schonmal zerlegt und gereinigt an meiner Maschiene,die Welle würde ich am besten mit Graphitfett einfetten dann hängts auch nicht mehr
- Fr 18. Jul 2014, 04:08
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Schöne Grüsse aus Oberhausen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1230
Schöne Grüsse aus Oberhausen
Hallo liebe Gemeinde,hab beim Surfen eueren Forum endeckt,mein Name ist Apo,bin 41 Jahre alt,Selbständig,komme aus Oberhausen,fahre eine r1100rt freu mich auf diesen Forum 