Die Suche ergab 2 Treffer

von alcapone
Fr 18. Jul 2014, 04:20
Forum: Technik & Basteln
Thema: Anlasser hängt R1150RT
Antworten: 4
Zugriffe: 4274

Re: Anlasser hängt R1150RT

Hallo sammi,ich habe es auch schonmal zerlegt und gereinigt an meiner Maschiene,die Welle würde ich am besten mit Graphitfett einfetten dann hängts auch nicht mehr
von alcapone
Fr 18. Jul 2014, 04:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Schöne Grüsse aus Oberhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

Schöne Grüsse aus Oberhausen

Hallo liebe Gemeinde,hab beim Surfen eueren Forum endeckt,mein Name ist Apo,bin 41 Jahre alt,Selbständig,komme aus Oberhausen,fahre eine r1100rt freu mich auf diesen Forum :)