Die Suche ergab 11 Treffer

von Andys
Mi 5. Sep 2012, 01:15
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Rifugio Teodulo - Piemont
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Re: Rifugio Teodulo - Piemont

Dank

Nur zur Sicherheit
Ist wahrscheinlich nich nötig
Die Tasche ist absolut ok doch wenn sie voll ist wackelt sie ein wenig und mit dem spanngurt wackelt nix
von Andys
Fr 31. Aug 2012, 02:19
Forum: Navigation
Thema: Navi auf dem Rad
Antworten: 11
Zugriffe: 4172

Re: Navi auf dem Rad

Hoi Ich hatte früher ein 60csx fürs Rad und Moped, Nachdem das den Geist aufgab wurde es durch ein 62 er ersetzt Mittlerweile gibt es routingfähige Karten transalpin und Topo d aber mir ist ein Track zum Radeln viel lieber, hat sich für mich bei zwei transalps absolut bewährt Mittlerweile plane ich ...
von Andys
Fr 31. Aug 2012, 01:31
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Schweiz in drei Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4636

Re: Schweiz in drei Tagen

Danke Bernd
Ich habe nur auf das erstellungsdatum geschaut
Bin nach 11 Stunden Regen auch wieder daheim
Nachdem das Wetter morgen auch nicht besser soll
von Andys
Do 30. Aug 2012, 09:22
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Rifugio Teodulo - Piemont
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Re: Rifugio Teodulo - Piemont

Ich hoffe die Verlinkungen ist auch ok http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=76898" onclick="window.open(this.href);return false; Da sind ein paar Bilder, Von der Auffahrt zum teodulo und von gestern Vom Belvedere am Kl. Bernhard aus zum Iseran, dort bis auf 3050 zur sesselbergstation, Weiter über...
von Andys
Do 30. Aug 2012, 00:23
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Schweiz in drei Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4636

Re: Schweiz in drei Tagen

Hoi Bernd,
Wo bist du morgen/heute
Bin auch in der Gegend morgen
Vielleicht trifft mal sich ja auf nen Kaffee
Bis dann
Andy
von Andys
Mi 29. Aug 2012, 01:10
Forum: Navigation
Thema: Große Routendatei teilen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5834

Re: Große Routendatei teilen?

Den Menüpunkt hab ich noch nicht gefunden mir hat Basecamp schon zu oft zu viele punktr überspielt so das ich nur noch Tracks übertrage was Prime funktioniert auch für lange Touren
von Andys
Mi 29. Aug 2012, 00:57
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Franken!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2179

Re: Ein Neuer aus Franken!!

Hoi Norbert
Da ich auch aus Franken bin sollten wir uns mal treffen
Bis bald mal
von Andys
Mi 29. Aug 2012, 00:44
Forum: Reiseberichte & Erlebnisse
Thema: Rifugio Teodulo - Piemont
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Rifugio Teodulo - Piemont

Wollte heute zum Teodulo fahren das ich bis jetzt nur vom Winter gut kenne Also von Cervingia zum derzeit höchsten legal anfahrbaren Punkt der Alpen auf 3317 Bin leider nur bis 3251 gekommen und den Rest zu Fuß Hätte doch mit nem TKC fahren sollen oder mit der Freeride Es ging nur um 2 Meter die ich...
von Andys
Mi 29. Aug 2012, 00:37
Forum: Reiseplanung & Organisation
Thema: Susa Hotel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Re: Susa Hotel?

Danke für eure tips
Bin doch nicht wie geplant bis Susa gekommen
Bin im Hotel Belvedere auf der Abfahrt vom kleinen Bernhard geblieben
von Andys
Mo 27. Aug 2012, 23:48
Forum: Reiseplanung & Organisation
Thema: Susa Hotel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Susa Hotel?

Hoi

Hat jemand von euch nen guten tip in Susa zu Übernachten?
Ist kurzfristig da ich wenn's klappt morgen schon dort bin,
Um dann über die Assietta weiterzufahren.
Über einen weiteren Tip für ne Übernachtung Nördlich vom Tende würd ich mich auch freuen.

Danke
Andy
von Andys
Mi 4. Jul 2012, 04:23
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hoi
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Hoi

Hoi, Möchte mich hier auch kurz vorstellen, bin der Einladung auch gefolgt. Bin zumeist auf meiner 2010er 12GS unterwegs die ich mir mit einigen Kleinigkeiten so hergerichtet habe das ich für mich das fast perfekte Moped habe, Wilbers vorne und hinten (2cm höher), LSL, SR komplett mit Reh Abstimmung...