Die Suche ergab 64 Treffer

von latebike
Sa 23. Jul 2016, 21:50
Forum: PlauderEcke
Thema: An die Vielfahrer und Kilometerfresser unter Euch
Antworten: 16
Zugriffe: 8532

Re: An die Vielfahrer und Kilometerfresser unter Euch

Adventure 2006 bei 139Tsd abgegeben und nie Probleme damit gehabt
von latebike
Mi 2. Mär 2016, 21:04
Forum: PlauderEcke
Thema: GS Trophy 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 4106

Re: GS Trophy 2016

Danke für's einstellen :thumb:
Wird es, wie in Kanada, wieder einen Film geben?
von latebike
Di 24. Mär 2015, 01:05
Forum: R 1200
Thema: ABS zickt
Antworten: 6
Zugriffe: 3427

Re: ABS zickt

yepp. genauso war es auch bei mir. Eine neue Batterie hat ausgereicht. Meine stammte noch mindestens aus 2010. Eingebaut und mich auf den Weg zur Werkstatt gemacht um einen Ausbautermin für das ABS zu machen und alles war schick. Wir haben mehrere Testfahrten auch mit voller Beladung gemacht und nic...
von latebike
Fr 13. Mär 2015, 18:05
Forum: Hinweise & Ankündigungen
Thema: Neues Style
Antworten: 29
Zugriffe: 24820

Re: Neues Style

Ich muss mich jetzt hier dauernd (nicht bei jedem Besuch, aber 1x am Tag bestimmt) neu anmelden.
Liegt es daran, dass noch am Forum gearbeitet wird, oder muss ich außer dem Häckchen bei der Anmeldung noch was machen um dauerhaft angemeldet zu bleiben.
von latebike
So 4. Jan 2015, 02:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Back to the roots, die dritte...
Antworten: 6
Zugriffe: 2780

Re: Back to the roots, die dritte...

...wie jetzt? vor 2 Tagen war doch noch nichts in Sicht :shock:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ist sie denn grau? ;)
von latebike
So 4. Jan 2015, 02:29
Forum: R 1200
Thema: ABS zickt
Antworten: 6
Zugriffe: 3427

ABS zickt

Hallo in die Runde, mein ABS zickt seit kurzem. Angefangen hat alles mit der Kontrollleuchte, die nachdem ich die Maschine über den Seitenständer aus gemacht habe, bei jedem 2., 3. Starten fröhlich blinkte bis ich die Zündung nochmals ausgeschalten haben. Kurz warten, anmachen, hochfahren und alles ...
von latebike
Sa 3. Jan 2015, 22:21
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2015
Antworten: 32
Zugriffe: 18520

Re: Dakar 2015

Habe gerade die Teilnehmerliste angesehen.
Letztes Jahr gar kein Pavey, diesmal dafür 2 ;)
Deutsche Fahrer hab ich gar nicht gesehen.
von latebike
Sa 3. Jan 2015, 22:17
Forum: R 1200
Thema: Nebelscheinwerfer kein Licht
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Re: Nebelscheinwerfer kein Licht

...ist ein biser'l her, dass ich hier Hilfe suchte. Danke an Gerd. Hab alles ausprobiert, sogar ein neues Relais gekauft, noch bevor der Tank abmontiert war. Hätte ich mir sparen können, das war es nämlich nicht. :oops: Ganz zufällig wurde in der Werkstatt beim Federbeinwechsel ein Kabelbruch in ein...
von latebike
Sa 4. Okt 2014, 11:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Stoppel hat Powerboxer-forum.de gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Re: Stoppel hat Powerboxer-forum.de gefunden

Herzlich Willkommen!
von latebike
Sa 4. Okt 2014, 01:55
Forum: PlauderEcke
Thema: Nachtfahrt, LED Zusatzscheinwerfer und Rehe
Antworten: 10
Zugriffe: 4980

Re: Nachtfahrt, LED Zusatzscheinwerfer und Rehe

Quhpilot hat geschrieben:...
Meine nächste Boxer-Queen hat die Strahler serienmäßig........
...wie? Wird es als nächstes ne Adventure? ;)
von latebike
Fr 22. Aug 2014, 22:16
Forum: PlauderEcke
Thema: FotoEcke
Antworten: 3421
Zugriffe: 923541

Re: FotoEcke

ich hatte noch ein bischen Sonne, bevor der Bauer den Acker beräumt hat ;)
Bild
von latebike
So 3. Aug 2014, 01:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: AT86 aus der Rhein Neckar Region
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Re: AT86 aus der Rhein Neckar Region

Willkommen hier und viel Spaß im PB Forum
von latebike
Do 10. Jul 2014, 19:19
Forum: Neue Mitglieder
Thema: aus Nähe Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

Re: aus Nähe Berlin

Willkommen hier im Forum und Gruß aus LOS ;)
von latebike
Sa 21. Jun 2014, 23:27
Forum: PlauderEcke
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 317
Zugriffe: 203093

Re: Geburtstagsgrüße

... gerade erst (und gerade noch rechtzeitig) entdeckt...
Alles gute zum Geburtstag, auch im Namen der Dickschiffe Berlin/Brandenburg :D,
Besten Dank noch mal fürs schnelle Aushelfen letztens und ich hoffe man sieht sich
demnächst mal :D
von latebike
Fr 13. Jun 2014, 22:08
Forum: Reifen
Thema: New Karoo
Antworten: 25
Zugriffe: 14382

Re: New Karoo

ich hab den Karoo3 jetzt seit 6500 km auf meiner Dicken und bin begeistert. Er läuft nicht jeder Längsrille hinterher wie der K60 und ich empfinde ihn auch als leiser. Nach 4000 km hatte er vorne 1mm, hinten 2mm weg. Im Moment hab ich allerdings den Eindruck, dass der Gummi förmlich abschmilzt. Wenn...
von latebike
Fr 13. Jun 2014, 21:41
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25700

Re: GU MO Treffen 2014

dann will ich das Update mal updaten: 1. cat61 2. Holger 3. ??? 4.+5. Tina und Robert 6.+7.. Harald und Heike 8.+9. Doro und Niko 10. Red + Gisèle 11. Chlöisu 12. Grille & Moeli (Mi.nammittachs-Fr.morgenz) Ich muss mich schon wieder mal abmelden. Dieses Jahr hats aber einen erfreulichen Grund. :...
von latebike
Di 20. Mai 2014, 22:36
Forum: R 1200
Thema: Nebelscheinwerfer kein Licht
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Nebelscheinwerfer kein Licht

Meine Nebler funktionieren nicht mehr. Ich war letztens in der Werkstatt. Die Benzinpumpe wurde getauscht. Da ich die Nebler immer an habe und die Leuchte am Schalter an war, habe ich nicht darauf geachtet, ob sie auch leuchteten. Fehlende Nachtfahrten in der Woche waren da auch nicht hilfreich. Leu...
von latebike
Di 20. Mai 2014, 22:22
Forum: PlauderEcke
Thema: Dakar 2015
Antworten: 32
Zugriffe: 18520

Re: Dakar 2015

Wenn Despres nicht mehr bei den Bikes mitfährt, wird es sicher um eines spannender an der Spitze.
Und das sich Peterhansel nach der diesjährigen Stallregie neu orientiert, finde ich super.
von latebike
Mo 3. Mär 2014, 21:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25700

Re: GU MO Treffen 2014

1. cat61
2. Quhpilot u. Cheffin
3. Holger
4. Makö
5.+6. Tina und Robert
7.+8. Harald und Heike
9. ralf/monoduo jedoch: ich benötige noch etwas bedenkzeit. a) selbst und auch um b) meine frau zu überzeugen
10.+11. Doro und Niko
12.+12a Red + Gisèle
13. Chlöisu
14. latebike
von latebike
Do 27. Feb 2014, 22:27
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25700

Re: GU MO Treffen 2014

Ich hatte es schon fest eingeplant. Urlaub ist durch und für den Regenfall auch schon ein trocknes Übernachtungsplätzchen festgeklopft ;)
von latebike
Do 27. Feb 2014, 15:22
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: GU MO Treffen 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 25700

Re: GU MO Treffen 2014

Keine Offroad-Tour? :shock:
von latebike
So 3. Nov 2013, 20:56
Forum: Reisen
Thema: Herbst Vogesen 2013 (offroad)
Antworten: 21
Zugriffe: 9393

Re: Herbst Vogesen 2013 (offroad)

Danke für die (weiteren) Eindrücke. Denke da ist einiges schon für den Juni dabei. :)
von latebike
Mi 18. Sep 2013, 16:13
Forum: Bekleidung
Thema: Insert reinigen/waschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6514

Re: Insert reinigen/waschen?

oder in den Trockner, um die Folie wieder zu aktivieren. Hallo Peter, bist Du da ganz sicher?? Woher hast Du diese Info? Gruß Bernd Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber auf den S100 Produkten steht das mit der Wärmebehanung so drauf. Das Problem hab ich mit klarem Wasser lösen können. Einfach auf...
von latebike
Di 17. Sep 2013, 22:58
Forum: Reisen
Thema: Italien, Gardaland, Abruzzen, Amalfiküste
Antworten: 40
Zugriffe: 15781

Re: Italien, Gardaland, Abruzzen, Amalfiküste

AmperTiger hat geschrieben: wo bewiesen wurde, dann auch Tiger richtig großeHaufen sch.... können
Bild
Was für ein großer Haufen :shock:...
...Bilder ;)
gibts noch mehr?
von latebike
Di 17. Sep 2013, 22:50
Forum: Zubehör
Thema: Persönlicher Schlüsselanhänger
Antworten: 49
Zugriffe: 22454

Re: Persönlicher Schlüsselanhänger

Mister Wu hat geschrieben:Angekommen :-)

Sind schon am Schlüsselbund :D

yepp. so isses.
besten dank noch mal :D