Die Suche ergab 22 Treffer

von Neumarkt GS
So 17. Sep 2023, 12:00
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 3867

Re: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung

😂😂 Hotelbestätigung gerade eingetroffen und Mail an die Orga raus 👍👍👍👍👍

Gruß Thomas
von Neumarkt GS
Sa 16. Sep 2023, 17:37
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 3867

Re: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung

Super 👍👍
Karen und ich freuen uns auch schon.
Termin ist schon fest eingebucht.

Gruß Thomas 👋👋
von Neumarkt GS
So 10. Sep 2023, 13:39
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9551

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos

Servus 😀😀 Wir waren sicher als erstes Zuhause 😂 Wir möchten uns nochmals bei allen für das tolle Treffen bedanken 👍👍 es war super. Vor allem bei Raphael für die Organisation der Marshall's und natürlich auch bei den Marshall's für die super Arbeit das alle den Weg zurück gefunden haben 😉 Wir freuen ...
von Neumarkt GS
So 23. Okt 2022, 16:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9551

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Servus
wir haben auch heute unsere Bestätigung vom Hotel für den
Womoplatz bekommen.
Also wir sind somit auch wieder dabei..........
..........wie .....was....ich muss die Tour machen :shock: :o

:D :D wir freuen uns auch schon auf euch alle :thumb: :thumb:

Gruß
Karen und Thomas
von Neumarkt GS
Mi 7. Sep 2022, 16:03
Forum: PlauderEcke
Thema: Preise Cafe Racer
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Re: Preise Cafe Racer

Da muss man schon unterscheiden wer das Teil umgebaut hat. Wenn es eine Firma wie Walz......war wo der Motor, Getriebe usw komplett überholt wurde usw. kann ich mir den Preis was die aufrufen schon vorstellen. Wenn es aber wie bei mir ein eigener Umbau ist sind solche Preise Utopie.....und das wusst...
von Neumarkt GS
Mo 5. Sep 2022, 18:03
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 1318

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Na dann melde ich uns auch wieder zurück :thumb: Wir waren wahrscheinlich gestern die ersten zu Hause da wir ja nur zwei Stunden Fahrt hatten :P Vielen Dank an Annette und ihr Team für das tolle Wochenende 👍👍👍...ihr habt für uns Franken die Messlatte für 2023 ganz schön hoch gehängt......aber wir ne...
von Neumarkt GS
So 4. Sep 2022, 12:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Servus aus Nürnberg

Servus willkommen hier :thumb:
Ich bin ja einer von den dreien :D

Gruß
Thomas
von Neumarkt GS
Do 28. Okt 2021, 12:54
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9308

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Auch wir sind wieder dabei 👍🏻 👍🏻
Womo Stellplatz ist reserviert 😜

Liebe Grüße Karen und Thomas
von Neumarkt GS
Do 28. Jan 2021, 08:14
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 13273

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2021 - Infos und Anmeldung

Hallöchen :D

Wir sind auch wieder dabei :mrgreen:
Mit ganz viel Glück haben wir noch einen Stellplatz ergatert, eigentlich waren die Plätze schon vergeben :roll:
Wir freuen uns schon auf Euch :thumb: :thumb:

Bis dann und bleibt Gesund
Karen und Thomas
von Neumarkt GS
Mi 23. Sep 2020, 17:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26990

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

So wir sagen auch mal ganz lieben Dank an das Orga Team 👍🏻👍🏻 War ein super Wochenende.
Wir haben jetzt noch ca. 1500 km in der Umgebung abgefahren...... ich kann nur sagen..... nächstes Jahr gibt's viel zu fahren.... also bis dann 😚

Gruß Karen und Thomas
von Neumarkt GS
Sa 12. Sep 2020, 12:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26990

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Da kann ich dem Christian nur zustimmen :thumb:
Wir kommen auch und freuen uns sehr auf tolle Tage.
In diesem Sinn, bleibt gesund und bringt gute Laune und super Wetter mit.

Gruß Karen und Thomas
von Neumarkt GS
Mi 3. Jun 2020, 11:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 26990

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

So bin auch dabei 😜
Buchung mit Womo hat noch geklappt!
Nach Jahren der Abstinenz freu ich mich bekannte Gesichter sowie für mich neue Gesichter zu sehen 👍🏻

Liebe Grüße Thomas
von Neumarkt GS
So 31. Mai 2020, 16:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Nicht neu-aber wieder hier
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Nicht neu-aber wieder hier

Hallo miteinander :) lange nicht mehr hier gewesen da ich in der Zwischenzeit mit einer KTM 70000km fremdgegangen bin....... Aber wie sagt man immer es geht zurück zu Muttern......also zur GS :lol: Manche werden mich noch mit einer 1150 GS kennen und sogar einmal mit der KTM 1190 Adv. bei den Wander...
von Neumarkt GS
Mo 8. Mai 2017, 18:24
Forum: R 1150
Thema: GS wieder mit Leben füllen
Antworten: 15
Zugriffe: 5368

Re: GS wieder mit Leben füllen

So TÜV ist auch gemacht :D
Natürlich ohne Mängel :thumb:

Morgen zur Zulassung........... und natürlich GS ins Kennzeichen mit rein ;)

Gruß Thomas
von Neumarkt GS
Sa 22. Apr 2017, 17:49
Forum: R 1150
Thema: GS wieder mit Leben füllen
Antworten: 15
Zugriffe: 5368

Re: GS wieder mit Leben füllen

:D :D :D :D :D Hab alles so gemacht wie ihr es geschrieben hattet. Öle rein...... Batterie angeklemmt..... Zündkerzenstecker runter...... ein bisschen georgelt......und dann :shock: Ein einziger kurzer Drücker auf den Starterknopf und nach zwei Jahren springt sie an wie wenn ich sie gerade erst ausg...
von Neumarkt GS
Fr 21. Apr 2017, 22:01
Forum: R 1150
Thema: GS wieder mit Leben füllen
Antworten: 15
Zugriffe: 5368

Re: GS wieder mit Leben füllen

So jetzt mal eine Lagebeschreibung :D Alle Schrauben offen und die Öle können fließen :thumb: Die Schrauben am Getriebe und Kardan waren kein Problem aber........... ...........der Ölfilter hat mich fast um den Verstand gebracht :oops: Erst nachdem ich im Forum :thumb: nachgelesen habe und den Tipp ...
von Neumarkt GS
Do 20. Apr 2017, 16:45
Forum: R 1150
Thema: GS wieder mit Leben füllen
Antworten: 15
Zugriffe: 5368

Re: GS wieder mit Leben füllen

Mensch danke Jungs ;)

Werde jetzt mal die Öle usw. einkaufen gehen und mich am Wochenende drann versuchen :D
Ich berichte dann wie es geklappt hat. :thumb:

LG Thomas
von Neumarkt GS
Mi 19. Apr 2017, 16:39
Forum: R 1150
Thema: GS wieder mit Leben füllen
Antworten: 15
Zugriffe: 5368

Re: GS wieder mit Leben füllen

Super vielen Dank ihr zwei :thumb:

Werde ich so machen!
Das mit den Bremsklötzen ist ein super Hinweis, da hätte ich nicht daran gedacht ;)

LG Thomas
von Neumarkt GS
Di 18. Apr 2017, 19:07
Forum: R 1150
Thema: GS wieder mit Leben füllen
Antworten: 15
Zugriffe: 5368

GS wieder mit Leben füllen

Hallo miteinander ;) Habe meine GS Bj. 2002 vor zwei Jahren nach der letzten Tour in die Garage gestellt und nicht mehr beachtet :cry: Bin fremdgegangen :? Jetzt juckt es wieder auch die BMW zu bewegen. Was soll ich alles machen ? Hab mir gedacht neue Batterie, alle Öle wechseln.........Aber hier be...
von Neumarkt GS
So 19. Jun 2016, 13:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald
Antworten: 48
Zugriffe: 29740

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Hallo Ihr
Nach einer Sonnenfahrt sind wir gut daheim angekommen
Nochmals vielen vielen Dank an das Orgateam für das super organisierte und tolle Wochenende

Bis bald
Karen und Thomas
von Neumarkt GS
Di 22. Sep 2015, 18:24
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8053

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Na jetzt fehlen mir die Worte :roll: 2017 jetzt auch schon vergeben ;) na dann müssen sich wohl die Franken noch gedulden bis sie an die Reihe kommen :shock: gell Rainer :mrgreen: Wir sind auch gut heimgekommen, warm und trocken, kein Wunder als Warmduscher mit Kasten und Hänger :oops: Auch von uns ...
von Neumarkt GS
Sa 9. Mai 2015, 12:56
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee
Antworten: 88
Zugriffe: 43444

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Hallo erst mal :D Vor langer Zeit war ich im Boxerforum aktiv und habe schon an manchen Wandertreffen teilgenommen :thumb: Nach einem Telefonat mit Olaf hat er mich heiß gemacht mal wieder teilzunehmen. Aber jetzt kommst........meine GS steht im Stall und wird seit April nicht mehr bewegt :oops: wei...