Hallo Freunde,
mein Name ist Werner, bin 56 Jahre alt. Ich bin Neu im Forum und finde dieses Super. Ich Fahre seit 1980 Motorrad und
ca. 10.000 bis 15.000 Km im Jahr. Ich wohne am Rande des Südlichen Harz, in Gieboldehausen. Wenn jemand lust hat eine Tour durch den Harz oder Weserbergland oder ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Di 12. Jan 2016, 11:55
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Neu im Forum R1150R Fahrer (Südharz)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1227
- Mo 11. Jan 2016, 20:04
- Forum: Technik & Basteln
- Thema: H7 Licht für R1150R
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2190
H7 Licht für R1150R
Hallo Freunde,
ich möchte meine R 1150 R mit H7 und zwei gleichgroßen Runden Scheinwerfer ausrüsten. Diese beiden kleineren Scheinwerfer sollten aber zwischen dem Halter des großen Scheinwerfers passen. Dazu sollte noch ein passendes Windschild mit montiert werden.
Hat jemand so einen Umbau schon ...
ich möchte meine R 1150 R mit H7 und zwei gleichgroßen Runden Scheinwerfer ausrüsten. Diese beiden kleineren Scheinwerfer sollten aber zwischen dem Halter des großen Scheinwerfers passen. Dazu sollte noch ein passendes Windschild mit montiert werden.
Hat jemand so einen Umbau schon ...