Die Suche ergab 2 Treffer

von Werni
Di 12. Jan 2016, 11:55
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neu im Forum R1150R Fahrer (Südharz)
Antworten: 1
Zugriffe: 1227

Neu im Forum R1150R Fahrer (Südharz)

Hallo Freunde,
mein Name ist Werner, bin 56 Jahre alt. Ich bin Neu im Forum und finde dieses Super. Ich Fahre seit 1980 Motorrad und
ca. 10.000 bis 15.000 Km im Jahr. Ich wohne am Rande des Südlichen Harz, in Gieboldehausen. Wenn jemand lust hat eine Tour durch den Harz oder Weserbergland oder ...
von Werni
Mo 11. Jan 2016, 20:04
Forum: Technik & Basteln
Thema: H7 Licht für R1150R
Antworten: 0
Zugriffe: 2190

H7 Licht für R1150R

Hallo Freunde,
ich möchte meine R 1150 R mit H7 und zwei gleichgroßen Runden Scheinwerfer ausrüsten. Diese beiden kleineren Scheinwerfer sollten aber zwischen dem Halter des großen Scheinwerfers passen. Dazu sollte noch ein passendes Windschild mit montiert werden.
Hat jemand so einen Umbau schon ...