Hallo Leute
Möchte mitte Juni nach Mallorca fahren.
Fähre Barcelona - Palma
Habe jetzt festgestellt, das mit der Fähre ist nicht so gut
Bräuchte eine Kabine, aber wie es ausschaut gibst nur 4 Bett Kabinen
Da ich allein unterwegs bin, ist das ja nicht ganz das was ich mir
vorgestellt hätte ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 14. Apr 2017, 08:00
- Forum: Reisen
- Thema: Mallorca - Fährverbindungen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4923