Die Suche ergab 21 Treffer

von 773H
Di 10. Dez 2013, 08:17
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

dergraf hat geschrieben:
Stobbi hat geschrieben:So bis zum 24.12.2013 sind ja auch nur noch ein paar Tage!
Weiß eigentlich jemand ob die Strecke zum Glemseck
vom Schattenring kommend für Motorräder
immer noch gesperrt ist ?
Die Strecke ist neu asphaltiert und für Motorräder frei. (wenn ich mich richtig erinnere).
von 773H
Mo 9. Dez 2013, 08:04
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich melde mich auch wieder zurück...
Tafelrunde am Sa 11.01.2014 um 19 Uhr
Chilenisches Restaurant "Tierra del Fuego"
http://www.tierradelfuego-stuttgart.de/

Lothar und Yuliya
Pit und Tina
Uwe
Peter
Mathias&Monika
Carmensita
Marco (evtl. Julia)
von 773H
Di 30. Jul 2013, 14:42
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

dergraf hat geschrieben:Sind schon alle im Urlaub ?
Äh ja, auch mal wieder. Nach einer Woche mit Moped und Klettersteig Ausrüstung in Süd-Frankreich sind wir jetzt in Norwegen. Aber mit dem VW Bus und Wanderschuhe. Morgen soll es auf den Prekistolen gehen. Auf jeden Fall ist es hier nicht so heiß wie in Deutschland.
von 773H
Sa 25. Mai 2013, 19:00
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Reisebericht Trans-Nord-Amerika

Hi Folks,

die schönsten Bilder und der Bericht von meiner Trans-Nord-Amerika gibt es unter

viewtopic.php?f=20&t=1023

Viel Spaß beim lesen. Mehr kann man ja bei dem Wetter nicht machen.
von 773H
Sa 25. Mai 2013, 18:58
Forum: Reisen
Thema: Trans-Nord-Amerika
Antworten: 1
Zugriffe: 1805

Trans-Nord-Amerika

Hi Folks,

ich habe meinen Reisebericht von meiner Trans-Nord-Amerika-Reise fertig. Von Alaska nach Florida:

http://www.drive2.info/motorradtour/tra ... rida/1598/

Viel Spaß beim lesen.
von 773H
Fr 24. Mai 2013, 08:20
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Jaja wirklich ohne Mopped dafür mit dem Mountainbike.. Na dann können wir mal zusammen eine Mountainbike Tour machen. Kann Dir die schönsten Singletrails im Remstal zeigen. Dagegen wird alles, was Du bisher mit dem Moped gefahren bist verblassen ;) Spargelbesen klappt bei mir nicht, da bin ich auf ...
von 773H
Do 16. Mai 2013, 11:51
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Hi Mathias,

alles Gute zum Geburtstag.Lass es Dir gut gehen im Urlaub, egal auf was für einem Gefährt.
von 773H
Di 14. Mai 2013, 14:50
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Honigpeter hat geschrieben:Hallo Marco,

so das ist natürlich keine Kunst!
Dein Antrieb hat ja auch viiiieeel mehr Energie! :D
Jetzt fühle ich mich aber sehr geschmeichelt :oops:
von 773H
Di 14. Mai 2013, 10:54
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

...sind die heutzutage überhaupt noch erlaubt? Das sind doch die Dinger mit dem unzuverlässigen Antrieb, bei extrem hohem (Bier-)Verbrauch und die Ausdünstungen die am Abend aus der unzureichenden Schutzkleidung in die Atmosphäre abgegeben werden sind bestimmt auch nicht gut fürs Klima... :o :shock...
von 773H
Mi 10. Apr 2013, 15:49
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

black knight hat geschrieben:
773H hat geschrieben: Wohnt der auch in der Nähe von Ülzen?
Nicht ganz, in Waldenbuch! :?
Mist, dann wird es schwierig auf beiden Festen zu sein :roll:
von 773H
Mi 10. Apr 2013, 15:19
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

black knight hat geschrieben:
773H hat geschrieben:Hi Leute,

ich kann leider nicht. Ich bin beim 95. Geburtstag von meiner Oma.
... dann schaust auch gleich beim 70. von meinem Schwiegervater vorbei und ich gehe zum Stammtisch! ;)
Wohnt der auch in der Nähe von Ülzen?
von 773H
Mi 10. Apr 2013, 08:55
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Hi Leute,

ich kann leider nicht. Ich bin beim 95. Geburtstag von meiner Oma.
von 773H
Sa 16. Feb 2013, 09:21
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Frogfish hat geschrieben:23.02.2013
19 Uhr
im
Andechser Stuben
Hauptstraße 80
71732 Tamm

Klaus
Monika & Mathias
Sabine & Andy
Moni & Achim
Lothar und Leah ???
Eberhard
Peter
Uwe
Jörg
Grit und Enno (der keinen Stuhl braucht)
Gaby & Ralf
Gabi & Bernhard
Doro & Harald
Marco
Diesmal sollte es klappen
von 773H
Fr 11. Jan 2013, 11:34
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Monika und Mathias
Lothar und Leah
Peter
Uwe & Julia
Bea & Matze
Petra & Olli
Marco (Vorbehalt)
Mein Bruder hat an dem Tag Geburtstag. Keine Ahnung ob er was macht, von daher unter Vorbehalt.
von 773H
So 16. Sep 2012, 07:36
Forum: Reisen
Thema: Marco auf großer Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Re: Marco auf großer Tour

Ich habe den Yellowstone Nationalpark passiert und bin auf dem weg nach Utah.
http://www.drive2.info/motorradtour/yel ... e-np/1263/" onclick="window.open(this.href);return false;
von 773H
Fr 7. Sep 2012, 08:18
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Trans-Nord-Amerika-Part 1

Hi Folks,

wir sind in Seattle angekommen. Der erste Teil der Reise und Julias Urlaub ist zu Ende:
http://www.drive2.info/motorradtour/fah ... ulia/1172/" onclick="window.open(this.href);return false;
von 773H
Di 28. Aug 2012, 20:53
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

So langsam wird's international hier, wo sind denn all unsere Lokal-MatadorInnen Im Moment ca. 170km nördlich von Vancouver in Whistler :D Wollte eigentlich hier im berühmten Bike-Park Mountainbiken gehen. Aber die wollen zu viel Geld für die Miete von Bike und Ausrüstung und jetzt regnet es auch n...
von 773H
Fr 24. Aug 2012, 12:29
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Paralell lese ich ich auch bei den Boomers mit, die wohl derzeit ebenfalls in Canada sind. Vielleicht fahrt ihr euch ja mal übern Weg! Wir hatten bereits unser Schwabentreffen auf dem Top of the world Highway :) http://www.drive2.info/motorradtour/top-of-the-world-highway/910/" onclick="w...
von 773H
Fr 24. Aug 2012, 02:13
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

Hi Tafelritter(innen),

wir sind durch Alaska und den Yukon durch und auf dem Weg nach Vancouver.

http://www.drive2.info/motorradtour/dur ... yukon/943/" onclick="window.open(this.href);return false;
von 773H
Sa 11. Aug 2012, 10:08
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Wildnis in Alaska

Jipie, ich habe mein Moped....

http://www.drive2.info/motorradtour/den ... -park/860/" onclick="window.open(this.href);return false;
von 773H
Di 7. Aug 2012, 21:19
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 311521

Re: Die GS-Tafelrunde

So, hab mich auch registriert. Hab ja Zeit so lange ich auf mein Motorrad warte.
:oops:

Grüße aus Alaska
Marco