Die Suche ergab 2 Treffer

von Boxerfan
Mi 30. Okt 2019, 17:09
Forum: Technik & Basteln
Thema: R1150GS Spiel am Hinterrad
Antworten: 10
Zugriffe: 4256

R1150GS Spiel am Hinterrad

Meine GS hat ein leichtes Spiel am Hinterrad. Es kommt vom Nadellager des HAG. Vor ca. drei Jahren, als ich mit der Maschine das erste Mal auf Tour war hatte ich plötzlich ein lautes Quietschen beim Einfedern. Es kam eindeutig von besagtem Lager. Da ich mir auf die Schnelle in Südtirol Abhilfe schaf...
von Boxerfan
Di 29. Okt 2019, 15:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2252

Vorstellung

Hallo zusammen, ich heiße Stefan und komme aus Marbach am Neckar. Ich bin 47 Jahre alt und fahre seit 1990 Motorrad. Ich war schon immer Kardanfan, weswegen ich mir 1992 eine 650-er Katana gekauft habe und später auf verschiedene BMW-Maschinen umgestiegen bin (R100 GS, R850 R und jetzt seit drei Jar...