Die Suche ergab 3 Treffer

von bat.gs
So 15. Dez 2019, 18:55
Forum: R 1150
Thema: ABS ABS ABS
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Re: ABS ABS ABS

danke erstmal für die Tips, und sorry! ist natürlich das ABS2 :oops:
tatsächlich lässt sich der Fehler nicht löschen, hatte auch mal die Batterie abgeklemmt...
Da sollte ich wohl mal zum freundlichen, gibts für Berlin vlt. ne empfehlung?
von bat.gs
Do 12. Dez 2019, 21:30
Forum: R 1150
Thema: ABS ABS ABS
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

ABS ABS ABS

Hallo zusammen! Als neuer hab ich fragen zu einem wohl schon vielbesprochenem Thema ABS. in der Suche habe ich leider nix entdekt... es ist eine Gs 1150r von 2002, ABS 1, Lämpchen blinken im wechsel usw...das Auslesen mit der Diode ergab Fehler 8, äussere Einflüsse...? was soll das sein? Ich werde a...
von bat.gs
Do 12. Dez 2019, 20:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuer aus Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2117

Neuer aus Berlin

Hallo Boxers!! ich bin hier neu, aus der Geburtsstadt der Boxer :mrgreen: , Ich schraube schon Motorräder seit ich den Führerschein in grau gemacht habe und freue mich auf Anregungen und Tips von euch, denn ich habe da einige Defizite betreffs der Boxerzweiräder... Andererseits hoffe ich, dem einen ...