Die Suche ergab 4 Treffer

von lino42
Mo 23. Mär 2020, 12:00
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Erste-Hilfe-Set...wo hin damit?
Antworten: 11
Zugriffe: 5026

Re: Erste-Hilfe-Set...wo hin damit?

Ja, in Österreich ist das vorgeschrieben!

Bei größeren Ausfahrten ist das ja kein Problem, aber für die kleineren Fahrten zwischendurch leider schon!

Unter der Sitzbank ist dafür leider kein Plätzchen frei😁
von lino42
Di 17. Mär 2020, 11:45
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Erste-Hilfe-Set...wo hin damit?
Antworten: 11
Zugriffe: 5026

Erste-Hilfe-Set...wo hin damit?

Hallo liebe Boxer-Freunde! Ich denke es gibt hier ja schon einige stolze R1250-RS Besitzer, ich gehöre seit vergangener Woche dazu!😁 Auf Grund der Corona-Krise konnte ich zwar nicht anmelden und somit auch noch nicht wirklich damit fahren. Wenn es dann soweit ist fehlt mir nur noch ein vernünftiger ...
von lino42
Sa 14. Mär 2020, 18:17
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Wer hat schon, oder bald eine 1250ger
Antworten: 25
Zugriffe: 9977

Re: Wer hat schon, oder bald eine 1250ger

Hallo! Ja, seid gestern steht meine 1250RS im Carport😁! Angemeldet ist sie leider noch nicht, hoffe das es am Montag noch geht, wenn ja wird sie natürlich auch gleich mal gemacht! Soweit schaut mal alles gut aus, bis auf den Umstand dass ich noch keinen Platz für das Verbandspäckchen gefunden habe.....
von lino42
Sa 14. Mär 2020, 17:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Hallo zusammen!

Hi und schöne Grüße aus Österreich!

Bin seit einigen Jahren begeisterter Boxerfahrer älteren Semesters (59 😀) und möchte gerne hier bei euch mitlesen bzw. schreiben!

Grüße aus dem Mostviertel in Niederösterreich!
Helmut