Die Suche ergab 3 Treffer

von Bruder Tack
Mi 20. Mai 2020, 13:24
Forum: Stammtische
Thema: Nord Stammtisch ??
Antworten: 5
Zugriffe: 6423

Re: Nord Stammtisch ??

Moin,

ich werde morgen nicht in Neumünster sein.
Schönen Vatertag.

Gruß Tack
von Bruder Tack
Do 14. Mai 2020, 21:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Westküste grüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Westküste grüßt

Moin in die Runde, bin seit dem 07.03.2020 stolzer Besitzer einer R 1200 RS, EZ 2016. Komme aus dem schönsten Ort an der Westküste. :D :D Bin Jahrgang 61. Nach mehr als 7 Jahren habe ich mich von meiner Varadero getrennt und bin wieder ins weiß/blaue Lager gewechselt. Ich hoffe hier viele Informatio...
von Bruder Tack
Do 14. Mai 2020, 21:02
Forum: Stammtische
Thema: Nord Stammtisch ??
Antworten: 5
Zugriffe: 6423

Re: Nord Stammtisch ??

Tach Zusammen, ich versuche es einmal. Es soll in der nächsten Zeit langsam wieder die Normalität in unserem Bundesland eintreten. Deshalb hier mein Vorschlag für einen gemeinsamen Stammtisch/Ausfahrt. Termin: Donnerstag den 21.05.2020 Uhrzeit: 11.30h Treffpunkt: Autohof Neumünster, SVG, Leinestr. 3...