Die Suche ergab 2 Treffer

von Acerhannover
Mi 29. Jul 2020, 17:15
Forum: R 850 / 1100
Thema: Killswitch und Seitenständer / Motor aus ohne Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Killswitch und Seitenständer / Motor aus ohne Funktion

Hallo , habe meinen Caferacer Umbau fertig . An der Elektrik im Bezug auf die Armaturen und Seitenständer habe ich nichts gemacht ... dennoch gehen die beiden Einrichtungen nicht mehr weder Killswitch noch das Seitenständer ausklappen schaltet den Motor ab . Ist der Motor aber aus und eine der beide...
von Acerhannover
So 17. Mai 2020, 16:12
Forum: R 850 / 1100
Thema: Hilfe zum Acewell Tacho Ma 085
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Hilfe zum Acewell Tacho Ma 085

Hallo brauche Hilfe Zum Tachoumbau Mir geht es speziell um diesen Erreger Strom für die Lima Ich habe den Tacho verbaut soweit funktioniert alles 1a Nur bin ich mir nicht so ganz sicher im Bezug auf die Ladekontrollanzeige ich habe eine Bauteil mit geschickt bekommen https://www.acewell.de/acewell/z...