Die Suche ergab 3 Treffer

von Schneewolke
Do 10. Sep 2020, 10:18
Forum: Navigation
Thema: Smartphone Halterung
Antworten: 8
Zugriffe: 5378

Re: Smartphone Halterung

Hallo Buddy2008, falls du immer noch auf der Suche nach einem Motorrad Handyhalterung bist, kannst du gerne hier vorbeischauen: https://www.meisterbob.de/handyhalterung-test/ Die haben die Top-Empfehlungen aufgelistet und du findest da alle sonstigen zusätzlichen Informationen, falls du dir noch uns...
von Schneewolke
Sa 30. Mai 2020, 00:49
Forum: Reisen
Thema: Tour durch Schottland
Antworten: 2
Zugriffe: 8158

Tour durch Schottland

Hallo Zusammen, ich bin Neuling und würde gerne meine tollen Erfahrungen teilen, die ich letztes Jahr auf meiner Tour durch Schottland gesammelt habe. Zunächst bin ich mit meinem Motorrad nach Amsterdam gefahren, um von dort aus mit der Fähre nach Schottland überzusetzen. Nach Amsterdam habe ich cir...
von Schneewolke
Sa 30. Mai 2020, 00:37
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Liebe Grüße aus Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Liebe Grüße aus Frankfurt

Hallo Zusammen, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha R1. Nach langen Überlegungen habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und liebe es, das Gefühl der Freiheit auf dem Motorrad zu erleben. Ich hoffe, dass ich mich hier nun austauschen kann, nachdem ich die Beiträge häufig umkom...