Die Suche ergab 5 Treffer

von Homolka
Di 6. Apr 2021, 11:07
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Displayfarbe ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Re: Displayfarbe ändern

Danke Gerd. Das kann man natürlich auch so sehen mit der Schönheit 😁
Evtl schau ich mir noch alternative Displays an, aber da wird es dann an der Steuerung hapern. Wie ist denn der Tacho (also nicht da Display daneben) beleuchtet?
von Homolka
Di 6. Apr 2021, 01:03
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Displayfarbe ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Re: Displayfarbe ändern

Uff. Gar nix?
von Homolka
Sa 3. Apr 2021, 23:58
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Displayfarbe ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Re: Displayfarbe ändern

Alternativen wie einen Umbauvorschlag nähme ich auch 😁
von Homolka
Do 1. Apr 2021, 22:51
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Displayfarbe ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3006

Displayfarbe ändern

Moin,
ich würde gern die Displayfarbe vom etwas altbackenen orange in ein schickes hellblau oder weiß ändern. Was muss dafür getauscht werden? Hat das evtl schon mal jemand gemacht?
Bild
Danke und Gruß
Daniel
von Homolka
Do 18. Jun 2020, 08:51
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Tief im Westehen...
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Tief im Westehen...

Moin,

ich bin Daniel aus Stolberg (bei Aachen), süsse 48 und nach 16 Jahren Wiedereinsteiger. Dafür habe ich mir ne r1150r aus 2003 mit 35000km zugelegt. Zu dem Baby hatte ich gleich mehr Vertrauen und Spaß als damals mit meiner kleinen Honda.

Gruß aus dem Westen und gute Fahrt

Daniel