Die Suche ergab 5 Treffer

von Benschamin
Di 20. Okt 2020, 05:34
Forum: Navigation
Thema: Helmset
Antworten: 5
Zugriffe: 7441

Re: Helmset

Moin, Also ich hab die Lexin/LX-B4FM. Der Einbau in den Helm ist ziemlich schnell gegangen. Allerdings waren in den Helmen schon Aussparungen, also kein rumschnippeln oder dergleichen...plug/play. Wir benutzen es zur Kommunikation wärend der Fahrt, da meine Tochter erst 7 ist. So kann sie mir sagen,...
von Benschamin
Do 10. Sep 2020, 18:42
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Radabdeckung nötig R1200R?
Antworten: 10
Zugriffe: 3260

Re: Radabdeckung nötig R1200R?

:?: Tut mir Leid da jetzt so ne Diskussion ausgelöst zu haben. Für mich war das ne technische Frage (die im Nachhinein betrachtet tatsächlich auch zum Zubehör gestellt werden hätte können). Und nachdem ich hier auch Beiträge bzgl der Versicherungsprämie lesen konnte, dachte ich, die Frage sei hier d...
von Benschamin
Mi 9. Sep 2020, 19:01
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Radabdeckung nötig R1200R?
Antworten: 10
Zugriffe: 3260

Re: Radabdeckung nötig R1200R?

Danke für die Bilder, Sowas hatte ich im Blick. Das mit dem Roller muss nicht sein. Würde mir reichen, wenn die Radabdeckung nen Teil des Wassers von unten abhält. Wobei die Frage ja noch wäre, ob es überhaupt so schlimm ist. Du wirst das ja nicht nur montiert haben um die weiße Feder nicht putzen z...
von Benschamin
Di 8. Sep 2020, 19:57
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Radabdeckung nötig R1200R?
Antworten: 10
Zugriffe: 3260

Radabdeckung nötig R1200R?

Hallo an alle, hätte da mal ne Frage bzgl der sinnhaftigkeit einer Radabdeckung für das Hinterrad. Hab jetzt desöfteren gelesen, dass bei Regenfahrt das ganze Wasser vom Hinterrad Fahrer und Sozius einsauen. Ist das wirklich so schlimm? Und hilft eine Radabdeckung das zu verbessern? Was habt ihr ver...
von Benschamin
So 6. Sep 2020, 19:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo an alle. Ich bin der Benny und bin seit ca einer Woche im Besitz einer 2015er R1200R. Meine älteste Tochter hat den Wunsch geäußert, aufm Motorrad mitfahren zu wollen. Allerdings hätte sich das auf dem bisherigen Moped (ZX9R mit gekürztem Heck) schwer bewerkstelligen lassen. Hatte schon ne Wei...