Die Suche ergab 10 Treffer

von MrMezmerize
So 12. Sep 2021, 15:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Pfälzer stellt sich vor.
Antworten: 6
Zugriffe: 1138

Re: Ein Pfälzer stellt sich vor.

Servus! Grüße aus Kuhardt :thumb:
von MrMezmerize
Do 10. Jun 2021, 19:16
Forum: R 850 / 1100
Thema: Vibrationen in höherer Drehzahl
Antworten: 22
Zugriffe: 2875

Re: Vibrationen in höherer Drehzahl

@Rudolf & the-bard Sieht wirklich verlockend aus. Wenn dann aber direkt die ESV der 12er oder? Gibt kein Trouble beim TÜV? Ansonsten habe ich noch bisschen rumprobiert, beim ziehen der Kupplung bei 130kmh, also voll im "Vibrationsbereich" geht das vibrieren weg, ist also definitiv Moto...
von MrMezmerize
Di 8. Jun 2021, 21:06
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Re: Grüße aus der Pfalz

Baden is recht, haben lange in KA gewohnt...
Ich könnte erst am 26/27 muss vorher immer Wochenends schaffen :cry:
von MrMezmerize
Di 8. Jun 2021, 20:53
Forum: R 850 / 1100
Thema: Vibrationen in höherer Drehzahl
Antworten: 22
Zugriffe: 2875

Re: Vibrationen in höherer Drehzahl

Was meinst du damit? Unter tillen versteh ich nur ausrasten, dafür wäre sie mir aber zu schade :lol:
Heute noch Öle gewechselt und neue Reifen drauf. Macht wie die Ventile keinen Unterschied.
von MrMezmerize
Mo 7. Jun 2021, 16:17
Forum: R 850 / 1100
Thema: Vibrationen in höherer Drehzahl
Antworten: 22
Zugriffe: 2875

Re: Vibrationen in höherer Drehzahl

Aaaalso, alle Ventile waren zu eng im Spiel. Habe sie jetzt mal entsprechend eingestellt. Mal gespannt ob es was bringt. Den Kardan werde ich dann auch mal entsprechend kontrollieren :thumb:
von MrMezmerize
Mo 7. Jun 2021, 16:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Re: Grüße aus der Pfalz

Kuhardt, also richtig weit weg :lol:
von MrMezmerize
So 6. Jun 2021, 22:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Re: Grüße aus der Pfalz

Grüße zurück aus (noch) Germersche!
Ja, habe nicht nur den dt. Pass, deshalb das Englische :lol: Awer Pälzisch geht immer fer mich :lol:
von MrMezmerize
So 6. Jun 2021, 22:37
Forum: R 850 / 1100
Thema: Vibrationen in höherer Drehzahl
Antworten: 22
Zugriffe: 2875

Re: Vibrationen in höherer Drehzahl

Hallo, Danke an euch alle für das Feedback! Dann scheint das ja doch des öfteren vorzukommen. Das ABS Modul ist m.E. nicht das klacken, denn das ABS Modul hört sich bei mir eher an, als ob man so ein Aufzieh Spielzeugauto losrollen lässt (habe gerade keinen besseren Vergleich :lol:) und besagtes Ger...
von MrMezmerize
Sa 5. Jun 2021, 16:44
Forum: R 850 / 1100
Thema: Vibrationen in höherer Drehzahl
Antworten: 22
Zugriffe: 2875

Vibrationen in höherer Drehzahl

Salut, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer meiner "neuen" alten R1100RS und bin soweit auch hellauf Begeistert. Lediglich ab Punkt 4000 Umdrehungen oder 120kmh fängt die Gute zu vibrieren in den Fußrasten und Griffen an. Es ist jetzt nicht so, das ich das Gefühl habe, sie zerfällt ...
von MrMezmerize
Sa 5. Jun 2021, 16:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Grüße aus der Pfalz

Moin Leute, wollte mich kurz vorstellen. Komme aus der schönen Südpfalz, 30J alt und habe mir jetzt nach diversen 4 und 1 Zylindern meine erste Boxer in Form einer 99er R1100RS gegönnt. Bereue die Entscheidung keine Sekunde :mrgreen: Habe schon dir ein oder andere Baustelle entdeckt, also wird man s...