Die Suche ergab 8 Treffer

von Driver
Mo 16. Dez 2019, 23:50
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Wer hat schon, oder bald eine 1250ger
Antworten: 25
Zugriffe: 10004

Re: Wer hat schon, oder bald eine 1250ger

Ein Hallo in die Runde. Habe meine 1250er RT in weis in Vollausstattung ohne Radio seit dem 22.01. und bin rundum zufrieden. Vor ein paar Tagen die 10.000er machen lassen. Keine Auffälligkeiten. Die Maschine fährt hervorragend und macht richtig Spaß. Vor allem mit nachträglich verbauten HP-Topf von ...
von Driver
Fr 22. Feb 2019, 13:08
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Batterie Ladung
Antworten: 11
Zugriffe: 6422

Re: Batterie Ladung

Einfach ein original BMW-Ladegerät kaufen.
Habe meins bei E-... für 80Eu erstanden.
Neu und vom BMW-Händler.
Nach jeder Fahrt das Moped in die Garage, das Ladegerät an die Bordsteckdose und gut.
Mit dem Gerät kann man mittels mitgeliefertem Adapter auch normale Batterien laden.
von Driver
So 3. Feb 2019, 10:41
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Re: Bin zurück

assindia hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 21:51 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der RT.

Hömma - komme soeben von Bottrop zurück - war dort Fisch essen .....

Zufälle gibtet ....
Hallo Assindia,
da warse bestimmt anne Knippenburg.
Da krisse immer wat Leckeres aufe Gabel.
:thumb:
von Driver
Sa 2. Feb 2019, 16:25
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Bin zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Bin zurück

Hallo werte Boxer-Fahrer in der Runde, bin nach zweieinhalb Jahren wieder zurück bei einer RT. Habe einige Zeit eine Honda "VFR 1200 F" gefahren. Ein ganz tolles Bike. Das muss man sagen. Jedoch das Fahren mit einer RT ist in einer ganz anderen Liga. Zumal meine Frau als Sozia auf der Hond...
von Driver
Mo 19. Nov 2012, 16:57
Forum: R 1150
Thema: Steuerkettenspanner austauschen
Antworten: 36
Zugriffe: 25201

Re: Steuerkettenspanner austauschen

Hallo Leute,

der linke Steuerkettenspanner ist ausgetauscht.
Kein Nrviges Klappern mehr.
Super. :D

Gruß in die Runde

Der Peter
von Driver
Mo 5. Nov 2012, 12:26
Forum: R 1150
Thema: Steuerkettenspanner austauschen
Antworten: 36
Zugriffe: 25201

Re: Steuerkettenspanner austauschen

Hallo Gerd,

vielen Dank für Deine Antwort :!:
Also tausche ich nur den linken
Steuerkettenspanner.

Gruß aus Bottrop

Der Peter :)
von Driver
So 4. Nov 2012, 19:20
Forum: R 1150
Thema: Steuerkettenspanner austauschen
Antworten: 36
Zugriffe: 25201

Steuerkettenspanner austauschen

Hallo Gemeinde, habe bei meiner 1150er ein nerviges Klappern der Steuerkette. :z Möchte zur Abhilfe die Steuerkettenspanner gegen Die der 1200er tauschen. Nun tritt bei mir die Frage auf ob man beide Seiten erneuern soll und wenn ja, was ist beim Tausch auf der rechten Seite zu beachten? Das mit der...
von Driver
Mo 29. Okt 2012, 14:24
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus den Ruhrpott
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Hallo aus den Ruhrpott

Hallo Gemeinde, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer R1150RT. Da ich mit diesem Motorrad noch keine Erfahrung habe hoffe ich bei Euch in diesem Forum auf einen guten Erfahrungsaustausch. Werde bei Zeiten, wenn es meine Erfahrung und Kenntnis zulassen, meine Beiträge gerne einstellen. Wünsch...