Liebe Boxer - Fans,
mein Name ist Thomas bin aus Balingen und ich fahre seit 20 Jahren eine R1150 RT. Ebenso nenne
ich eine R1200R mein eigen.
Wünsche allen ein schönes WE
Grüssle Thomas RT
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 21. Jun 2026, 13:44
- Forum: Neue Mitglieder
- Thema: Hallo aus dem Zollernalbkreis
- Antworten: 2
- Zugriffe: 123