Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich habe meine erste R850R, Bj. 2005, 40.000km, 6 Gang.
Ich trete häufiger mal ins " Leere", wenn ich schalten will.
Wenn ich den Schalthebel Richrung Maschine drücke, geht alles wieder.
Daraufhin habe ich die kleine Stange mit den Kugelköpfen erneuert. Ohne Besserung ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 08:19
- Forum: R 850 / 1100
- Thema: Schalthebellagerung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 86