Die Suche ergab 1 Treffer

von RainerBroszeit
Di 23. Jun 2026, 08:19
Forum: R 850 / 1100
Thema: Schalthebellagerung
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Schalthebellagerung

Guten Morgen liebe Gemeinde.

Ich habe meine erste R850R, Bj. 2005, 40.000km, 6 Gang.

Ich trete häufiger mal ins " Leere", wenn ich schalten will.
Wenn ich den Schalthebel Richrung Maschine drücke, geht alles wieder.
Daraufhin habe ich die kleine Stange mit den Kugelköpfen erneuert. Ohne Besserung ...