Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

Optisches und technisches Zubehör.
Antworten
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 17:00

Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

Beitrag von R1150 » Mi 1. Apr 2020, 21:34

Ein "Kauftipp" für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer: Das ACDSee Video Studio gibt es zur Zeit kostenlos als Belohnung für die Anmeldung für den Newsletter. Das ist übrigens kein Aprilscherz, deshalb gibt es die Software noch zwei Wochen lang. Und so geht's:

Auf der Seite https://www.acdsee.com/en/download-our- ... -for-free/ unterhalb von "Enter your email to claim your free copy of ACDSee Video Studio 3" die E-Mailadresse eintragen und auf "Download now" klicken. Jetzt gibt es per Mail die Seriennummer. Aber keinen Downloadlink! Der taucht in der normalen Textmail nicht auf. Weil ich die Einstellungen aus Sicherheitsgründen nicht ändern möchte, habe ich nach einem alternativen Link gesucht und ihn auch gefunden: https://www.computerbild.de/download/AC ... 37011.html Der Download klappte, ich konnte die Software problemlos herunterladen und installieren.

Noch ein wichtiger Link:
https://help.acdsystems.com/de/acdsee-v ... udio-3.pdf
Ein Handbuch ist ja nie verkehrt, oder? ;-)

Ach ja, natürlich kann man sich auch wieder vom Newsletter abmelden...


Gruß Michael

Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 258
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

Beitrag von Klausmong » Do 2. Apr 2020, 07:59

Hab ich mir angesehen, sieht interessant aus.

Leider nur für WIN Nutzer

tremola
Beiträge: 309
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
BMW K1
BMW R100GS
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Ein Tipp für alle GoPro- und andere ActionCam-Filmer

Beitrag von tremola » Fr 3. Apr 2020, 19:28

Halloele,

ich habe mir gerade Davinci Resolve installiert. Komme ich wirklich sehr gut mit klar.

Gibt es eine kostenlose und kostenpflichtige Variante von.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

Antworten