Abschied

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
backsbunny

Abschied

Beitrag von backsbunny »

Guten Morgen allerseits,

nach unfreiwilliger Trennung von meiner BMW und Umstieg auf Japanerin (Yamaha XJR 1300 RP 19) werde ich mich von hier verabschieden.
Nicht, ohne euch für den "Support" und eure Geduld zu danken.

Dank an die Moderatoren, ihr macht einen sehr guten Job!

Behaltet das Gute bei, bleibt alle gesund und hebt euch die "Horizontale" für so spät wie möglich auf!

Christian.
Zuletzt geändert von backsbunny am So 19. Apr 2020, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Abschied

Beitrag von Raubritter »

Guten Morgen!
So ein Markenwechsel heißt aber nicht, dass Du hier nicht mehr gerngelesen wärest.
Ansonsten allzeit gute Fahrt und bleib gesund.
Antworten